Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herzlichkeit in der Stadt

Beiträge zum Thema Herzlichkeit in der Stadt

Gedanken
Meine Bildmontage zur Kampagne "Bremens DNA gesucht" heute auf dem Bremer Marktplatz
8 Bilder

Bremen, 23. August 2019: Beitrag zur Kampagne "Bremens DNA gesucht"

Nachdem die Schülerinnen und Schüler der Friday-for-Future-Aktion gerade den Marktplatz verlassen hatten, fotografierte ich am Bauzaun vor dem Haus der Bürgerschaft meine Bildmontage zur Kampagne "Bremens DNA gesucht" und trug sie mit meinem Brief "BREMEN TUT WAS (mit Herz) DANKE!" Herrn Peter Siemering, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Bremen, im Kontorhaus zu. Meinem Brief angelegt habe ich auch einen NACHDRUCK der 1. Information/Oktober 2003 "Herzlichkeit in der Stadt" aus meinem...

  • Bremen
  • Bremen
  • 23.08.19
  • 2
  • 1
Politik
Blick in den 7. BAKI-Grundstein im Bremer Rathaus am 20. Januar 2005
16 Bilder

20. Januar 2014: Erinnerung an die "7 Grundsteine im Bremer Rathaus für das große Haus ERDE"

Liebe Kinder, gestern, um 10:36 Uhr, habe ich geschrieben (s. http://www.myheimat.de/bremen/politik/haus-mit-her... ): "Über meinen Besuch heute im Bremer Rathaus will ich noch heute auf meiner "myheimat-Webseite" berichten"; erst heute veröffentliche ich die "Bremer BAKI-Nachrichten vom 20. Januar 2014" - sorry! Bremer BAKI-Nachrichten vom 20. Januar 2014: 7 Grundsteine für das große "Haus ERDE mit Herz" im Bremer Rathaus Mit einer Bremer Aktion für Kinder (BAKI) beim Geläut der Abendglocken...

  • Bremen
  • Bremen
  • 21.01.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.