Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herrenwald Wohnbau GmbH

Beiträge zum Thema Herrenwald Wohnbau GmbH

Freizeit
Außenplätze vor dem neuen Eiscafe
34 Bilder

Eröffnung der Eisdiele im Stadtallendorfer Ärztehaus

Am 31. Mai 2014 wurde mittags ein weiteres Geschäft im Ärztehaus der Herrenwald Wohnbau GmbH eröffnet: das neue Lokal CLASSICO, welches als Eiscafe, Bistro und Cocktailbar gleich drei Bedürfnisse auf einmal erfüllen kann. Der Geschäftsführer Hayati Dincer von der mit seiner Frau Ayla zusammen geführten GbR hatte im Jahr 2006 die vorher von einem Italiener geführte Eisdiele in der Niederkleiner Straße 39c übernommen, in welcher Eis und Kaffeespezialitäten angeboten wurden. Viele Jahrzehnte lang...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 01.06.14
Politik
Basar in den Räumen der Herrenwald Wohnbau GmbH
18 Bilder

Wohltätigkeitsbasar der Herrenwald Wohnbau GmbH

Die Herrenwald Wohnbau GmbH veranstaltete am dritten Adventswochenende einen Wohltätigkeitsbasar in ihrem Geschäftsgebäude in der Niederkleiner Straße. An der Wohltätigkeitsveranstaltung hatten sich schon im Vorfeld zahlreiche private und gewerbliche Spender beteiligt, die nicht benötigte Sachen oder Gutscheine gespendet hatten. Diese wurden beim Basar verkauft oder konnten bei einer Tombola gewonnen werden. Bei der Veranstaltung wurde auch Verpflegung angeboten. Die Möglichkeit, sich mit einem...

  • Hessen
  • Stadtallendorf
  • 16.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.