Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herrenstrunden

Beiträge zum Thema Herrenstrunden

Kultur
Papierfabrik Neue Dombach
19 Bilder

Papier und Lyrik an der Strunde

Papier war früher für uns Schreiber ein sehr wichtiges Utensil. Heutzutage stellen wir den PC an, jedoch sollten wir dabei nicht vergessen, dabei verschwenden wir enorme Mengen an Energie. Menschen greifen zum E-Book, zum Reader und zum Tablett um sich "Bücher" durchzulesen. Glücklicherweise gibt es sie aber noch, die guten alten Bücher, gedruckt auf Papier. Vor gar nicht allzulanger Zeit war die Papierherstellung noch eine sehr interessante Arbeit. Auf meinen Wanderungen durch die Heimat...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bergisch Gladbach
  • 17.09.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.