Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herrenmode

Beiträge zum Thema Herrenmode

Freizeit
Familienausflug
4 Bilder

Anno dazumal / alte Schwarzweiß-Fotos
Kennt noch jemand Knickerbocker?

Ich zitiere Wikipedia: "Knickerbocker ist die Bezeichnung für eine etwa wadenlange Überfallhose mit weiten Beinen, die von Männern und Frauen gleichermaßen getragen werden kann. Ursprünglich wurden Knickerbocker aus Leder gefertigt und waren als strapazierfähige Bekleidung für Wanderer und Bergsteiger gedacht. Auch Torhüter von Fußballmannschaften griffen bis 1920 gern auf Knickerbocker zurück, um sich gegen Abschürfungen zu schützen. Heute kann das Material jedoch auch Baumwolle und Kunstfaser...

  • Berlin
  • Berlin
  • 11.05.20
  • 3
  • 4
Freizeit
Spitzenhose!!!
4 Bilder

Herrenwäsche!!!!

Ich breche hier mal ein Tabu und gleichzeitig eine Lanze für schöne Herrenwäsche: muss es denn immer Feinripp oder Leoparden-String sein? Mein Hobby: Unterwäsche für den Mann mit etwas anderem Geschmack. Alles selbst genäht oder veredelt!!! Und in den Monaten ohne "r" live und in Farbe bei uns im Garten zu bewundern :-)

  • Baden-Württemberg
  • Alfdorf
  • 05.03.09
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.