Herrchen gesucht

4 Bilder

Ben`s Ausflug hat glückliches Ende 6

Nicole Freeman
Nicole Freeman | Heuchelheim | am 17.03.2016 | 72 mal gelesen

Heuchelheim: Deutschland | Heute beim Spaziergang gab es für mich eine Überraschung. Im Feld kommt mir ein kleiner Foxterrier entgegen. Aufgeregt mit Leine rennt er hin und her, springt an mir hoch und noch eine Runde um mich rum. Mein Fuß erfasst die Leine, um diesen kleinen Quirl einzufangen. Ich Blicke um uns herum. Wo ist der Mensch, der normalerweise diese Leine in seiner Hand halten sollte? Ich rufe, aber niemand ist zu sehen. Der kleine Hund...

3 Bilder

Schmusebär Willi 4

Holger Langmaier
Holger Langmaier | Marburg | am 28.05.2015 | 69 mal gelesen

Als ich letztens im Tierheim Marburg war, habe ich Willi den schwarzen Kater kennengelernt. Der Willi ist eine ganz schöne Schmusekatze, der von den Streicheleinheiten nicht genug bekommen konnte. Bei im wurde 2014 Diabetes festgestellt, er bekommt täglich zwei Spritzen was ihm aber nichts ausmacht. Vielleicht hat er ja Glück und er findet irgendwann jemand nettes.

1 Bild

Herrchen oder Frauchen gesucht

H K
H K | Emmendingen | am 12.06.2014 | 55 mal gelesen

Schnappschuss

6 Bilder

Wer vermisst seine treuen Hund - Herrchen wird gesucht - Ende gut ALLES gut !!! 24

Manfred W.
Manfred W. | Burgscheidungen | am 21.11.2013 | 657 mal gelesen

Krawinkel: Manni57 | Happy hat einen neuen Kumpel ! Ende gut ALLES gut !!! Am 19.11.2013 hat meine Schwägerin Ihn "Herrenlos" gegen 4:30h an der Tankstelle in Bad Bibra aufgefunden ! Unsere Vermutung ist das er beim tanken ausgepüchst ist und Glück hatte das Sie Ihn beim Zeitungsaustragen gefunden hat. Es handelt sich um einen Fuchsfarbigen Rüden,nicht viel größer als ein "Spitz" ! Zur Zeit ist er in Pension bei meiner tierlieben...

1 Bild

Ein Stern sucht seinen Platz - Welpe will ein Zuhause 14

Gaby Floer
Gaby Floer | Garbsen | am 28.02.2012 | 556 mal gelesen

Welpe Sternchen, geb. ca.12 Januar, weibl., Mischling, z.Zt. 18 cm hoch und 2,5 kg Gewicht, mittelgross werdend Fell: schwarz, mittellang, weich, groesserer weisser Brustfleck Sternchen und drei wetere Geschwister wurden im Muellcontainer entsorgt, als sie ca. 2 Tage alt waren, die Nabelschnur war noch vorhanden. Wir zogen sie mit der Flasche gross, 2 Welpenkinder haben es leider nicht geschafft. Sternchen ist mit...

1 Bild

Echt tierisch - Rüde "Chip" im Tierheim Bad Wildungen wünscht sich ein Zuhause 2

Elke Nikoleit
Elke Nikoleit | Bad Wildungen | am 19.10.2011 | 346 mal gelesen

Chip ist ein lebhafter einjähriger Mischlingsrüde, der sich dringend eine eigene Familie wünscht. Er mag Kinder, auch mit anderen Hunden oder Katzen hat er im Tierheim keine Probleme. Der fröhliche Kerl muss allein sein noch lernen, aber er ist ja noch jung und erziehbar. Mit ihm kann man viel Freude haben. Chip wartet auf Sie im Tierheim Bad Wildungen

1 Bild

DSH Mike sucht ein Zuhause

Tierheim Frankenberg
Tierheim Frankenberg | Frankenberg (Eder) | am 11.07.2011 | 313 mal gelesen

Mike ist ein neunjähriger kastrierter Schäferhundrüde. Er ist entwurmt, geimpft und gechipt. Mike ist sehr anhänglich und am liebsten immer in der Nähe seines Menschen. Mit Katzen verträgt er sich nicht. Da er schon ein älterer aber fitter Herr ist suchen wir für ihn ein eher ruhiges Zuhause. Er hört sehr gut, ist leinenführig und für Leckerchen tut er alles. Abgegeben wurde Mike, weil sein Besitzer verstorben ist.

4 Bilder

Kein Geist, sondern ganz real: Kätzin Kimba 3

N. Henkel
N. Henkel | Bad Arolsen | am 05.05.2010 | 287 mal gelesen

Zu allererst mal eine wirklich erfreuliche Nachricht: Kater Tobi (wir berichteten) ist wieder Zuhause! Seine Besitzer haben ihn inzwischen heimgeholt. Wirklich schön, wenn die Dinge so gut ausgehen!   :-))) Doch jetzt zum eigentlichen Thema: Kätzin Kimba. Kimba ist wieder eines unserer kleinen "Sorgenkinder". Sie ist jetzt ca. 4 Jahre alt, kastriert, weiß mit einem lustigen, dreifarbigen Schwanz und 2 süßen, roten Flecken...

1 Bild

Wer kennt mich ??? 1

N. Henkel
N. Henkel | Bad Arolsen | am 28.04.2010 | 217 mal gelesen

Hi, ich bin Tobi! Ich bin ein hübscher, schwarz-weißer Kater mit einer sehr markanten Fellzeichnung. Der Tierschutzverein Bad Arolsen hat mich netterweise Mitte April in der Karl-Preising-Schule in Bad Arolsen aus einer ziemlich blöden Lage gerettet. Ich war leicht verletzt, aber mittlerweile bin ich wieder fit und möchte gern nach Hause ! Da ich aber weder tätowiert noch gechipt bin, ist es leider sehr schwierig,...

3 Bilder

Bildschön - Kätzin Lady

N. Henkel
N. Henkel | Bad Arolsen | am 27.04.2010 | 252 mal gelesen

Die kleine Lady ist wirklich bildschön - aber leider auch eines unserer "Sorgenkinder". Sie gehört zur Rasse der "Scotish-Fold" (Faltohr) Langhaar-Katzen und ist schneeweiß, ca. 10-11 Monate alt und kastriert. Leider ist sie taub, wie so viele rein-weiße Katzen. Lady ist eine sehr liebe und verschmuste Katze. Sie verträgt sich allerdings - wahrscheinlich bedingt durch ihre Taubheit - nicht besonders gut mit anderen...

5 Bilder

Katzenschicksal: "Fine und Tiger" erzählen... 1

Daniela Nürnberg
Daniela Nürnberg | Bad Arolsen | am 27.04.2010 | 332 mal gelesen

Als wir knapp 8 Wochen alt und schwer krank waren, wurden wir zum Glück vom Tierschutzverein Bad Arolsen aufgenommen. Es hatte uns so schwer erwischt, dass unsere Ärztin und Pfleger nicht sicher waren, ob wir überhaupt überleben würden! Viele Spritzen, jeweils eine für uns große Operation (Kastration und Augen-OP) und liebevolle Betreuung haben uns aber wieder zu fast gesunden Katzen gemacht. Etwas Schnupfen haben wir...