Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hero Fiennes-Tiffin

Beiträge zum Thema Hero Fiennes-Tiffin

Freizeit

"After"-Filmreihe: Hardin-Prequel und Sequel bestätigt

Die “After”-Reihe wird nach dem vierten Teil “After ever happy” definitiv nicht aufhören. Denn das Buch “Before” wird jetzt auch verfilmt sowie die nächste Generation. justjared.com berichtete in einem neuen Artikel, dass die “After”-Filme weitergeführt werden. Der Regisseur Castille Landon des dritten und vierten Part der Filme wird Gerüchten zu Folge für den Prequel und Sequel Regie führen. Das Prequel wird sich an dem Buch “Before” von Anna Todd orientieren, dass sie veröffentlichte, nachdem...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 01.05.21
Freizeit

"After": Das denkt Liam Payne von den Filmen

Collegeromanze im Kino: "After We Collided" bekommt gleich zwei Fortsetzungen  Good Girl trifft Bad Boy! Bereits die Bücher waren ein Megaerfolg - mit insgesamt 7 Büchern schrieb Autorin Anna Todd mehrere internationale Bestseller! Auch an der Verfilmung von “After Passion” und dessen Fortsetzungen ist sie als Produzentin und Regisseurin beteiligt. Darum geht's: Das Leben von Tessa, Josephine Langford, könnte geordneter nicht sein, ihre Mutter ist immer für sie da und ihr Freund liebt sie über...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.10.20
Freizeit

After We Collided: Neuer Trailer zeigt Dylan Sprouse

Die Geschichte rund um Tessa und Hardin wird dieses Jahr mit “After We Collided” fortgeführt. Fans konnten sich nun, nach einem ersten, kleinen Teaser, über einem detaillierteren Trailer, mit Dylan Sprouse freuen. Nach "Hotel Zac and Cody" spiele Dylan Sprouse lange nicht in großen Verfilmungen mit. Doch nun soll sich das wieder ändern, wie er im neuen Trailer zu "After We Collided" zeigt. Der Trailer wurde vom "After Movie"-Twitter-Account als kleines Valentinstagsgeschenk bezeichnet. Für die...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 20.02.20
Freizeit

"After": Deshalb hat Hero Fiennes-Tiffin den Film noch nicht gesehen

Der neue Film “After” ist schon vor seiner Veröffentlichung am 11. April voll der Hit. Doch eigentlich sollten die Schauspieler selbst die ersten sein, die den Film sehen. Oder? Hero Fiennes-Tiffin erklärt, warum es bei ihm nicht so ist und warum er den Film noch nicht gesehen hat. Eigentlich ist es so, dass die Schauspieler bei ihren Filmen so ziemlich die ersten sind, die ihn sehen. Doch nicht so bei Hero Fiennes-Tiffin, denn dieser erklärte nun, er warte noch auf den richtigen...

  • Sachsen
  • Chemnitz
  • 22.03.19
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.