Heribert Rech

2 Bilder

Polizeikultur in Baden-Württemberg 3

Schorschles Frau
Schorschles Frau | Stuttgart | am 10.02.2011 | 287 mal gelesen

Stuttgart: Innenministerium | Eigentlich wollte ich über die Landespolitik gar nicht mehr schreiben, weil mittlerweile die etablierten Medien über Mappus' merkwürdigen Regierungsstil berichten. Aber der im Grunde unglaubliche Beitrag von August Ganther "S21: Wasserwerfereinsatz am 30. September 2010 möglicherweise von Polizei inszeniert" lässt mich dann doch nicht ruhen. Und recherchieren. Warum setzt die Landespolizei V-Leute, deren Einsatz nur...

1 Bild

S21: Wasserwerfereinsatz am 30. September 2010 möglicherweise von Polizei inszeniert 5

August Ganther
August Ganther | Stuttgart-Ost | am 10.02.2011 | 497 mal gelesen

Stuttgart: Hauptbahnhof | Die Bundesarbeitsgemeinschaft Kritischer Polizisten behauptet, einen "Agent Provokateur" (im Bild) ausgemacht zu haben, der ausführlich in der Bilddokumentation der Polizeiführung auftaucht, die auch der Bild-Zeitung zur Verfügung gestellt wurde. Rätselhafter Weise habe die Polizei in einem ungewöhnlich zielgerichteten Video-Beweis den Angriff auf Polizeibeamte dokumentiert, den scheinbaren "Täter" aber nicht...

1 Bild

Stuttgart 21: Mappus setzt auf neuen Vermittler / Oberst Klein im Gespräch 10

Schorschles Frau
Schorschles Frau | Stuttgart-Ost | am 02.10.2010 | 1116 mal gelesen

Stuttgart: Hauptbahnhof | Wie das für gewöhnlich gut unterrichtete Nachrichtenmagazin, beabsichtigt die Landesregierung, nach der heftigen Kritik an der Räumung des Schlossparkes am Donnerstag ihr ins Gerede gekommene "crowd management" künftig in unabhängige Hände zu legen. Mappus sieht angeblich schon ein Licht am Ende des Tunnels Die Landesregierung spekuliert darauf, mit der Befassung des derzeit unterbeschäftigten Bundeswehroffiziers gleich...