Herbsttour

1 Bild

Herbsttour 4

Heiko Schirner
Heiko Schirner | Bad Kösen | am 09.11.2015 | 68 mal gelesen

Schnappschuss

10 Bilder

Sonnige Herbstausfahrt im Dreieck BS - WOB - GF

Dagmar Siegmann
Dagmar Siegmann | Gifhorn | am 25.10.2012 | 238 mal gelesen

Gifhorn: Schlosspark | Wie viele andere Motorradfahrer auch nutzten wir das sonnige Wetter am letzten Wochenende für eine kleine Tour im Raum nördlich von Braunschweig. Draußen sitzen bei einem leckeren Pastagericht und Farbenspiele der Laubfärbung genießen - das macht solch eine Fahrt zum genussvollen Erlebnis. Wenn es demnächst auch abends früher dunkel wird, hoffen wir doch alle auf noch ein paar dieser herrlichen Tage!

13 Bilder

Herbsttour ins "Wasseler Holz"

Hans Gandke
Hans Gandke | Sehnde | am 31.10.2010 | 245 mal gelesen

Weil es nochmal ein warmer ,sonniger Tag war(29.10.2010) radelte ich ins "Wasseler Holz" um dort mal nach Pilzen zu schauen! Bei der Ankunft fiel mir sofort diese alte,tote Eiche ins Auge! (Bild1) auf der Weiterfahrt ging es an Roten Lichtnelken und weißem Leimkraut vorbei, (Bilder 2-4) und "Karl der Käfer" schaute mir mißtrauisch hinterher! Bilder 5+6) Dann fand ich aber doch noch ein paar Pilze!! Allerdings war wohl...

1 Bild

John Lennon, unvergesslich 2

Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf
Martin & Christine Kewald-Stapf/Stapf | Amöneburg | am 25.10.2010 | 260 mal gelesen

Der gestrige Abend im KFZ in Marburg war eine Hommage an John Lennon. Volker Rebell, Radiomensch, Buchautor, Sänger, Gitarrist und Beatleskenner ist mit The Beatles Revival Band auf Herbsttour. Im Vordergrund steht das Leben des Ausnahmemusikers Lennon sowie die Songs die er geschrieben hat. Bei diesem fast 3 stündigem Abend wurden auch Zitate von John Lennon, original von ihm gesprochen, eingeblendet. Ich habe mich auf das...

23 Bilder

Seniorenrocker on Tour 2

Dagmar Siegmann
Dagmar Siegmann | Wennigsen | am 05.10.2009 | 319 mal gelesen

Nachdem Uwe hier neulich so eine kleine Chronik dieser Gruppe veröffentlicht hat, möchte ich mal mit ein paar bewegten Bildern zeigen, dass auch das Fahren bei den Seniorenrockern eine wichtige Rolle spielt - und nicht nur das Kaffee trinken. Bei dem gemeinsamen Ausfahren, wahrscheinlich dem letzten in diesem Jahr, ging es vom Leinetal quer durch die Hügel des Ith zur Weser. Bei Polle nutzten wir die Weserfähre zur...