Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Herbst Bäume

Beiträge zum Thema Herbst Bäume

Natur
Dieser schöne Baum steht am Stadtrand von Bad Arolsen.
6 Bilder

Herbst-Impressionen zwischen Bad Arolsen und Korbach ...

... Mitte November 2019. Gestern (14.11.2019) mußte ich mal wieder nach Bad Arolsen. Die Rückfahrt nach Korbach habe ich bewußt wieder über die Nebenstrecke (Elleringhausen, Nieder-Waroldern, Ober-Waroldern) gewählt und das schöne Wetter für Fotos (die Fotos habe ich zwischen 13 Uhr und 15 Uhr gemacht) bei Ober-Waroldern genutzt. Die Bilder 1 + 2 zeigen einen Baum am Stadtrand von Bad Arolsen. Die Bilder 3 - 6 zeigen die Herbst-Landschaft hinter dem Ortsausgang von Ober-Waroldern....

  • Hessen
  • Korbach
  • 15.11.19
  • 4
  • 14
Natur
4 Bilder

...."November-Gold".....

..steht auch bei uns vor dem Haus. Ein Blick vom Balkon ! Schaut euch das Ergebnis an.

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Laasphe
  • 02.11.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.