Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Henssler

Beiträge zum Thema Henssler

Kultur
Horst Lichter und Steffen Henssler kommen nach Ulm. Horst Lichter ist Morgen bei Wetten Dass zu sehen | Foto: Agentur
3 Bilder

Horst Lichter und Steffen Henssler kommen nach Ulm- Horst Lichter morgen bei Wetten Dass und Steffen Henssler am kommenden Freitag auf RTL

Horst Lichter, Deutschlands wohl bekanntester und lustigster TV-Koch, ist viel beschäftigt. Unter dem Motto „Jetzt kocht er auch noch!“ ist er nicht nur live auf Tour zu erleben, sondern er findet auch immer wieder Zeit für diverse Fernsehtermine. So nutzt er die Zeit bis zum Tourstart Ende Januar und ist am kommenden Samstag, 19. Januar, bei „Wetten dass...?“ live aus Offenburg mit von der Partie und moderiert dort eine Außenwette. Nur knapp zwei Wochen später, am Freitag, 1. Februar, ist er...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 18.01.13
Kultur
Ein Interview mit Steffen Henssler | Foto: Bild: Agentur
2 Bilder

Steffen Henssler“ Eigentlich wollte ich Oberkellner werden“ - Koch ist mit 40 Tonner und Tourbus unterwegs durch Deutschland - Ein Interview

Unlängst bezeichnete ihn Florian König in der Promi Kocharena auf Vox als Gerorge Clooney des Zeranfeldes.Doch eigentlich war der Beruf des Kochs gar nicht geplant. Wie er mir im Interview erzählt, wollte er eher Oberkellner werden. Doch irgendwie wurde er zum Koch. Jetzt ist Steffen Henssler sehr erfolgreich damit. Er hat viele Fernsehsendungen, betreibt zwei Lokale in Hamburg, eines darunter mit seinem Vater, und geht in diesem und dem nächsten Jahr auf große Deutschlandtournee. Die Tournee...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 22.05.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.