Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hendrik Papp

Beiträge zum Thema Hendrik Papp

Freizeit
Ákos´s legendäre Gitarre...

"Wenn der Vater mit dem Sohne..."

Blues und Rockcover unplagged mit PAPP´s Ákos Papp Gitarre,Gesang,Harp&&& Álmos Papp Gitarre HENDRIK Papp der 13-jähriger Mundharmonikavirtuos Der Vollblutmusiker Vater Papp musiziert mit seinen Söhnen leidenschaftlich,bewegend und unermüdlich. Wer einmal sie gehört hat, kann kaum "das nächste mal" erwarten. Ákos könnt Ihr erleben Sonntag am 29. Nov. ab 14 Uhr in BIRKENRIED im Kulturgewächshaus. Nicht verpassen! Traumwelten in Birkenried!

  • Bayern
  • Günzburg
  • 28.11.09
Kultur
Hendrik Papp
8 Bilder

Platz 7 auf der Weltmeisterschaft!!!

Er ist erst 13 und schon hat sich zwischen vielen erfahrenen und bekannten Blues-Harper sein Platz auf der Bühne gesichert und ihre Anerkennung erspielt. Wer ist der jüngste Mundharmonika Virtuos aus der Region, der sich unter internationalen Meistern einen Namen gemacht hat? Vielleicht erinnert Ihr Euch an den damals kaum 13-Jährigen Jungen, über wen ich nicht nur „im Netz“, aber auch in Günzburger Myheimat (http://www.myheimat.de/guenzburg/kultur/schwer-bew...) berichtet habe? Hendrik Papp...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 26.11.09
  • 5
Kultur
On the rocks
9 Bilder

"Father and sons" Blues mit Ákos

Es war Freitag...Schneeregen, kalt...brrrrrrr!!! ABER im On the rocks Günzburg haben die Vollblutmusiker eingeheizt! Ákos (Father) - Gitarre,E-Gitarre,Harp,Gesang Álmos (Son) - Gitarre Hendrik (Son) - DER Mundharmonikavirtuos Stefano - Cajon Es war wieder mal klasse!!!

  • Bayern
  • Günzburg
  • 08.03.09
  • 2
Kultur
Vollblutmusiker
3 Bilder

Ákos,Álmos,Hendrik Papp im On the rocks mit BLUES und Rockcovers

21:00 Uhr am 06.03.2009 On the rocks Günzburg Hofgasse 3 89312 Günzburg Blues und Rockcovers unplagged mit Ákos Papp Gitarre,Gesang,Harp&&& Álmos Papp Gitarre HENDRIK Papp der 13-jähriger Mundharmonikavirtuos Heute am 06.03.2009 um 21h im "On the rocks" Günzburg Hofgasse 3 08221-204880 Der Vollblutmusiker Vater Papp musiziert mit seinen Söhnen leidenschaftlich,bewegend und unermüdlich. Wer einmal sie gehört hat, kann kaum "das nächste mal" erwarten. www.fatherandson-blues.de...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 06.03.09
  • 2
Kultur
Ákos und Hendrik
4 Bilder

Father and Sons in On the rocks!!!

Am 06.03.2009 um 21h ist es so weit. "Father and Sons" Ákos Papp diesmal mit zwei Söhnen: Álmos - Gitarre Hendrik - MUNDHARMONIKA BLUES-BLUES-BLUES im "On the rocks" im Günzburg Wer weiß es nicht, daß das in der Hofgasse 3 ist?! 08221-204880 www.fatherandson-blues.de www.rocks-online.de

  • Bayern
  • Günzburg
  • 04.03.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.