Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Helmerkamp - Herbstmarkt

Beiträge zum Thema Helmerkamp - Herbstmarkt

Kultur
127 Bilder

Helmerkamp 26.Herbstmarkt 15. und 16.9.2012

Der Herbstmarkt war bei strahlendem Sonnenschein am Sonntag wieder sehenswert. Die handwerklich begabten Hobbykünstler hatten ihre Objekte wieder optimal aufgebaut,und das war richtig etwas für das Auge und die Seele. Die Kinder hatten Spass beim Trampolinspringen und Karusselfahren.Auf der Bühne zeigten sich angehende "Miss Celle".Es wurde getanzt (Bauchtanz, Volkstanz) und auf der Tuba gespielt. Die angebotenen Speisen wurden mit grossem Appetit gegessen. Wir freuen uns schon auf das nächste...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 17.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.