Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heino Cafe

Beiträge zum Thema Heino Cafe

Freizeit
20 Bilder

Tolle Oldtimer in Altenahr

Der ORC hat auch im Jahr 2015 wieder ein tolles Oldtimertreffen mit über 50 historischen Fahrzeugen organisiert. Dieses Jahr in Altenahr. Von dort aus ging es durch schöne Weinberggegenden bis nach Remagen. Dort wartete schon eine Delegation der Stadt. Unter den Teilnehmern war auch eine Gruppe von ELISAR-Besitzern. Diese deutsche Automarke ist schon fast in Vergessenheit geraten, da es von diesen schönen Fahrzeugen nur 21 Roadster gibt. Die Produktion wurde schon vor einigen Jahren...

  • Rheinland-Pfalz
  • Altenahr
  • 12.06.15
Freizeit
23 Bilder

Mit süßen Grüßen von " Heino", im Historischen Kurhaus Bad Münstereifel

Auf einer kurzen Reise nach Bad Münstereifel hatte man mich im Historischen Kurhaus einquartiert. Ich wusste gar nicht mit welchen Prominenten ich dort vergegenwärtig wurde. Schon bei dem nächtlichen Eintreffen machte mich die Hoteleingangs Reklame darauf aufmerksam, dass es hier das HEINO Cafe gibt und dass Hannelore und Heino dort auch ein Wohndomizil haben. Schon im Eingangsbereich konnte ich die Vielzahl der musikalischen Trophäen und Prominentenbilder betrachten. Na ja ich habe dort auch...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Bad Münstereifel
  • 28.11.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.