Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heimkehrer

Beiträge zum Thema Heimkehrer

Politik
Zugankunft 1955 im Bahnhof Herleshausen... Näheres zur Veranstaltung im Text. | Foto: Veranstalter
8 Bilder

Herleshäuser Bahnhof öffnet am 10. und 11.Oktober seine Türen zum 60. Jahrestag der Ankunft des ersten Spätheimkehrerzuges -- Zeitzeugen dringend gesucht!

Frau k.bayer vom grenzbahnhof-fuer-zeitgeschichte.de übersandte mir eine Pressemeldung die ich hier etwas bearbeitet einstellen möchte: Herleshäuser Bahnhof öffnet seine Türen zum 60. Jahrestag der Ankunft des ersten Spätheimkehrerzuges -- Zeitzeugen gesucht! Am Wochenende vor dem 60. Jahrestag der Ankunft des ersten Spätheimkehrerzuges in Herleshausen wird der im Sommer gegründete gemeinnützige Verein GrenzBahnhof für Zeitgeschichte Herleshausen e.V. erstmals seit mehr als 60 Jahren die Türen...

  • Hessen
  • Herleshausen
  • 02.10.15
  • 1
Natur
Kreisten über 'm Miniland
Video

Sie kommen zurück.... mit ihnen auch der Frühling ? >>> VIDEO

Ich dachte erst, ich hör' nicht recht.... dann.... konnte ich meinen Augen trauen ? .... Wahrhaftig, sie kamen zurück... kreisten wie üblich über 'm Miniland, was sie auch beim Hinflug immer machen, wohl, um sich zu orientieren.... und flogen in veränderter Richtung weiter.

  • Rheinland-Pfalz
  • Daleiden
  • 20.02.15
  • 3
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.