Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heilpflanzengarten Lehrte

Beiträge zum Thema Heilpflanzengarten Lehrte

Natur
4 Bilder

Herkunft und Name gesucht

Auf meinem Streifzug durch den Heilpflanzengarten im Park des Lehrter Krankenhauses, hielt ich Ausschau nach fleißigen Insekten auf Blüten. Kein Bienchen, keine Hummel und nicht mal eine Ameise konnte ich entdecken. Trotz der vielen duftenden Blüten nichts zu sehen. Ich war schon kurz davor die Suche aufzugeben, da entdeckte ich diesen kleinen, wunderschönen, blaustrahlenden Käfer auf einem Blatt mitten im Heilpflanzengarten. Was für ein Käfer mag das sein?

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 19.05.17
  • 8
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.