Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Heidekastell Iserhatsche

Beiträge zum Thema Heidekastell Iserhatsche

Freizeit
Herzlich willkommen!
23 Bilder

Zwischen Kitsch und Kunst

Einen weiteren Punkt auf meiner "Möchte-ich-gesehen-haben"-Liste habe ich nun auch abhaken können.  Wie soll man das "Heidekastell Iserhatsche" beschreiben? Nun ja, es ist................................. Ich kam mit einem Ehepaar ins Gespräch und die Frau meinte, sie wäre schon mal hier gewesen, aber ihr Mann noch nicht und sie wolle ihm das halt mal zeigen. Mir empfahl sie, unbedingt die Führung mitzumachen. Ich wäre hinterher sprachlos! JAWOLL! So war es dann auch! Eigentlich kann man das...

  • Niedersachsen
  • Bispingen
  • 15.08.17
  • 25
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.