Hausboot

1 Bild

Top 5 Wassertourismusziele in Deutschland BestFewo-Reisetrends: Auf dem Hausboot der Sonne entgegenblicken

Tower PR
Tower PR | Jena | am 07.05.2019 | 13 mal gelesen

Die Mecklenburgische Seenplatte, der Spreewald, der Bodensee, die Inseln Usedom und Rügen – das sind die Hotspots für Wasser- und Bootstourismus zu Christi Himmelfahrt und Pfingsten. Schwimmende Suiten, fest am Hafen liegende aber auch motorisierte Hausboote liegen hoch im Trend. Und zu Recht: Hausbooturlaub ist der Inbegriff für naturnahe Erholung direkt auf dem Wasser. Auch bei BestFewo kann man Hausboote buchen. Die...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Krätze zieht nach seiner Rückkehr in Joes WG

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.01.2019 | 895 mal gelesen

Gute Nachrichten für alle Fans von Berlin - Tag und Nacht: Krätze kommt schon bald zurück! Allerdings wartet in seiner Heimat ein großes Drama auf ihn, denn das Hausboot ist weg. Und Krätze weiß schon genau, wo er unterkommen will…In den letzten Monaten haben wir ihn wirklich schmerzlich vermisst: Krätze hat nach der Trennung von Emmi Berlin - Tag und Nacht verlassen und ist zu Hanna nach Spanien gegangen. Doch bald schon...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist das Hausboot jetzt Geschichte? UPDATE

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 02.01.2019 | 3123 mal gelesen

Müssen wir uns bei Berlin - Tag und Nacht jetzt von einer weiteren geliebten Location verabschieden? Das Hausboot geht in dieser Woche augenscheinlich in Flammen auf - sehr zum Leidwesen der Fans.In den letzten Jahren haben wir bei Berlin - Tag und Nacht ja schon so einige Locations miterlebt: Joes WG ist einer der bekanntesten Drehorte der Serie. Auch das Loft ist schon lange mit dabei, und Bastis Wohnung ist inzwischen auch...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Gute Nachrichten - auch diese Darstellerin kehrt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 28.12.2018 | 553 mal gelesen

Es ist immer wieder traurig, wenn wir uns bei Berlin - Tag und Nacht von Darstellern verabschieden müssen. Jetzt gibt es allerdings gute Nachrichten, denn ein verloren geglaubter Charakter kehrt jetzt augenscheinlich zurück!In den letzten Jahren haben wir uns bei BTN schon von jeder Menge geliebter Charaktere verabschieden müssen. Manche haben wir schnell wieder vergessen - andere hingegen vermissen wir bis heute. Stichwort...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Schock! Muss Schmidti jetzt sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.12.2018 | 303 mal gelesen

Großes Drama bei Berlin - Tag und Nacht: Das Hausboot geht in Flammen auf! Und als sei das noch nicht schlimm genug, scheint Schmidti auch noch auf dem brennenden Boot eingesperrt zu sein. Muss er jetzt sterben?Verlieren wir in dieser Woche ein weiteres Mitglied der Hausboot-Crew? In den letzten Monaten wurde sie ja schon gewaltig minimiert. Erst hat Krätze Berlin - Tag und Nacht verlassen und ist nach der Trennung von Emmi...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer ist eigentlich Birdy?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 27.12.2018 | 3326 mal gelesen

Seit gestern gibt es mal wieder ein neues Gesicht bei Berlin - Tag und Nacht: Birdy entpuppt sich als der vermeintliche Geist vom Hausboot. Und wie es aussieht, wird uns die schöne Brünette noch ein wenig länger erhalten bleiben. In den letzten Wochen schwappte mal wieder eine ganze Welle neuer Darsteller zu Berlin - Tag und Nacht: Nachdem Eule, Lisa und Emmi die Hauptstadt verlassen haben, sind unter anderem Franzi und Zoe...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Ist Emmi/ Denise Duck jetzt endgültig ausgestiegen?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 23.11.2018 | 2734 mal gelesen

Großer Schock für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Müssen wir uns von der nächsten Darstellerin verabschieden? Emmi hat das Hausboot verlassen, und Denise Duck könnte der Serie womöglich den Rücken gekehrt haben.Wir müssen jetzt ganz stark sein: BTN hat erneut eine seiner Darstellerinnen verloren. Zumindest lässt uns RTL2 das nach der gestrigen Folge glauben.Denise Duck alias Emmi hatte in letzter Zeit bei Berlin - Tag...

1 Bild

Ein Leben auf dem Hausboot 11

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 20.06.2018 | 147 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wer war nochmal Lucy?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 24.05.2018 | 3769 mal gelesen

Heute Abend wartet bei Berlin - Tag und Nacht augenscheinlich ein Wiedersehen mit einer alten Bekannten auf uns: Lucy ist zurück! Moment - Lucy… wer war das noch gleich? Das erfahrt ihr hier!Schmidti und Krätze haben sich so auf ihren Bro-Tag gefreut - doch dann funkte ihnen ausgerechnet Emmi dazwischen. Sie verbrachte gestern den Tag bei Berlin - Tag und Nacht mit den beiden besten Freunden. Krätze wollte ihr nicht vor den...

5 Bilder

Ein gemütliches Plätzchen ... 2

Wilhelm Kohlmeyer
Wilhelm Kohlmeyer | Hannover-Groß-Buchholz | am 12.11.2017 | 44 mal gelesen

Naja, das Wetter ist bei uns gerade eher als "suboptimal" zu bezeichnen - volkstümlich: "Schietwetter", so zu sagen :-) Nun, da sehnt man sich nach schöneren Gefilden und bastelt sich ein gemütliches Plätzchen für den Feierabend eben selbst. Bild 1 wäre für mich schon ein angenehmes Plätzchen. Als ich vor kurzer Zeit einmal über meinen Tick(?), realistische Bilder selbst zu basteln, erzählte, da konnte sich mein...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Baby Ben ist wieder da!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 29.08.2017 | 363 mal gelesen

Tolle Nachrichten für die Fans von Berlin - Tag und Nacht: Baby Ben ist endlich zurück! Krätze ist außer sich vor Freude, doch leider will Miris Mutter den Kleinen bald wieder mitnehmen… Viele Zuschauer hatten sich schon gefragt, wo wohl Baby Ben steckt: Miri ist mit ihrem Sohn nach Brandenburg gegangen, wo sie ihn besser kennenlernen wollte. Immerhin hat sie ihn aufgrund ihrer Krankheit nach der Geburt verlassen und...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Also doch! Miri kommt zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 10.07.2017 | 130 mal gelesen

Lange haben wir darauf gewartet: In dieser Woche kehrt Miri endlich zu Berlin - Tag und Nacht zurück! Vor allem Krätze ist jedoch alles andere als begeistert davon, dass die Mutter von Ben Daniel nun doch wieder da ist…Es waren dramatische Wochen: Nach der Geburt des kleinen Ben Daniel ist Miri absolut nicht mehr klargekommen. Sie hat kurzerhand Berlin - Tag und Nacht verlassen und ihren Sohn bei Krätze zurückgelassen. Bis...

1 Bild

Berlin - Tag und Nacht: Wo steckt Baby Ben?

Franziska Müller
Franziska Müller | Berlin | am 09.06.2017 | 49 mal gelesen

Bei Berlin - Tag und Nacht wartete heute Abend ein großer Schock auf Emmi: Baby Ben ist auf einmal verschwunden! Aber was ist passiert? Wurde der Sohn von Krätze womöglich entführt?Seit einigen Monaten gibt es auf dem Hausboot bei Berlin - Tag und Nacht ein neues Mitglied: Baby Ben Daniel ist der Sohn von Krätze und Miri. Seine Mutter hat vor einigen Wochen die Hauptstadt verlassen, weil sie mit einer postnatalen Depression...

6 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Diese Schauspielerin kehrt in die Serie zurück!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 04.03.2016 | 1858 mal gelesen

Große Überraschung bei BTN: Eine Darstellerin, die man lange nicht mehr gesehen hat, kehrt in die Serie zurück! Miris Mama ist wieder da, und erneut versucht sie, Schmidti um den Finger zu wickeln. Damit löst sie direkt einen Riesenkrach auf dem Hausboot aus! In den letzten tagen ist nicht nur Miri zurückgekehrt, nein, sie hat auch noch jemanden mitgebracht: Ihre Mama ist zurück bei “Berlin - Tag und Nacht”! Wir erinnern...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Wer ist eigentlich Kiara?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.12.2015 | 9614 mal gelesen

Seit wenigen Wochen hat das Hausboot bei BTN ein paar neue Bewohner: Die beiden Gogo-Girls Kiara und Franzi haben sich zu Schmidti und Krätze gesellt. Doch wer ist eigentlich diese Kiara, die im wahren Leben Franziska Balzer heißt? Nach dem großen Zoff mit Emmi und Lucy hat das Hausboot seit wenigen Wochen ein paar neue Bewohnerinnen: Piet hat die beiden Matrix Gogo-Girls Kiara und Franzi auf dem Wasser einquartiert....

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Das sind die neuen Charaktere!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 25.11.2015 | 4467 mal gelesen

In den letzten Wochen hat es wieder jede Menge Zuwachs bei BTN gegeben: Neben Alessia sind auch Niklas, Kiara und Franzi in die Hauptstadt gezogen. Doch wer sind die neuen Charaktere in der Hauptstadt? Es ist ein stetiges Kommen und Gehen: In letzter Zeit haben wieder jede Menge neue Charaktere die Serie “Berlin - Tag und Nacht” erobert. Zunächst einmal ist natürlich Alessia in die WG zu Joe gezogen: Die hübsche...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Das erste offizielle Liebespärchen hinter den Kulissen! (Foto)

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 23.11.2015 | 6961 mal gelesen

Endlich ist es soweit: Das erste offizielle Liebespärchen von BTN gibt sich zu erkennen! Doch welche beiden Schauspieler sind wohl hinter der Kamera ein Liebespaar? Die Antwort auf diese Frage erfahrt ihr hier! Vor der Kamera gibt es bei “Berlin - Tag und Nacht” ja bekanntlich eine Menge Beziehungen: Manche sind von Dauer, andere brechen schnell wieder ab. Nun gibt es endlich das erste offizielle Pärchen hinter den...

4 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Schmidti will wieder weg!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 27.10.2015 | 406 mal gelesen

Drama bei Schmidti: Weil er die Situation nicht aushält, will er BTN verlassen. Währenddessen will Peggy unbedingt Paula und Basti als bestes Pärchen ausstechen, und Leon versucht, Lou aus dem Heizhaus zu drängen. Schmidti aus “Berlin - Tag und Nacht” war lange Zeit verschwunden, und jetzt laufen wir Gefahr, ihn noch einmal zu verlieren: Nachdem er sich von Emmi getrennt hat, hält er es auf dem Hausboot einfach nicht mehr...

5 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Geht Nicky nach London?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 07.10.2015 | 256 mal gelesen

Panik bei Fabrizio aus BTN: Nicky will wirklich nach London ziehen! Brizi will seine Mitbewohnerin unbedingt umstimmen. Außerdem geraten Krätze und Lucy und Schmidti und Emmi bei einem Paar-Duell in Streit… Nicky aus “Berlin - Tag und Nacht” scheint ernst zu machen: Die quirlige Mitarbeiterin in einem Sonnenstudio hat vor einigen tagen angekündigt, Berlin verlassen zu wollen. Sie will nach London ziehen und versuchen,...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Fabrizio verarscht Nicky!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.09.2015 | 175 mal gelesen

Heute Abend wird es wieder spannend bei BTN: Nicky hat sich auf einer Singlebörse angemeldet, und Fabrizio macht sich das zu Nutzen. Außerdem gibt es mal wieder Zoff auf dem Hausboot… Nicky aus “Berlin . Tag und Nacht” will ihren Traummann finden: Sie meldet sich auf einer Singlebörse an und hofft dort auf das ganz große Liebesglück. Als Fabrizio ihr Profil entdeckt kommt ihm eine Idee: Er meldet sich unter dem Pseudonym...

1 Bild

“Berlin - Tag und Nacht”: Wo ist Joanna?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 17.07.2015 | 832 mal gelesen

Heute Abend wird es dramatisch bei BTN: Joanna ist verschwunden! Außerdem geht der Streit von Lou und Jessica in die nächste Runde: Die beiden können es einfach nicht lassen, gegeneinander zu sticheln… Dramatische Szenen spielen sich ab heute Abend bei “Berlin - Tag und Nacht”: Joanna ist verschwunden! Gestern ist Hanna zu Schmidti, Krätze und Emmi aufs Hausboot gezogen. Die beiden Mädchen können sich nicht leiden - Hanna...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Riesen-Zoff bei Fabrizio und Joe!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 09.07.2015 | 356 mal gelesen

Heute Abend ist wieder einiges geboten bei BTN: Die Kids wollen sich dauerhaft auf dem Hausboot niederlassen - doch es gibt ein Problem. Fabrizio baut währenddessen Mist in der Werkstatt - Joe ist stinksauer… Schmidti und Krätze aus “Berlin - Tag und Nacht” haben sich endlich wieder vertragen und wollen sich nun gerne dauerhaft auf dem Hausboot niederlassen. Nachdem Krätze damals völlig überstürzt die alte WG verlassen...

3 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Was hat Kenny mit Schmidti gemacht? Wird er sterben?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 08.07.2015 | 1116 mal gelesen

Großes Drama gestern bei BTN: Kenny kommt zurück aufs Hausboot - scheinbar in friedlicher Absicht. Doch am Ende der Sendung sieht man, wie Schmidti zusammenbricht und Kenny sich über ihn beugt - was hat Kenny getan? Mittlerweile wissen wir, dass man Kenny aus “Berlin - Tag und Nacht” nicht über den Weg trauen kann: Erst mischt er Hanna K.O-Tropfen ins Getränk - auch wenn er das weiterhin abstreitet - dann sorgt er dafür,...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Hat Schmidti einen Fehler gemacht?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 30.06.2015 | 551 mal gelesen

Heute Abend gerät Schmidti aus BTN ins Grübeln: Hat er einen Fehler gemacht, als er Krätze vom Hausboot geworfen hat? Basti erlebt heute ebenfalls eine schmerzvolle Erfahrung: Er will sich sein Paula-Tattoo entfernen lassen… Letzte Woche eskalierte die Situation zwischen Schmidti und Krätze aus “Berlin - Tag und Nacht”: Die beiden ehemals besten Freunde wälzten sich auf dem Boden und schlugen aufeinander ein. Schließlich...

2 Bilder

“Berlin - Tag und Nacht”: Wird Hanna vergewaltigt?

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 19.06.2015 | 1667 mal gelesen

Gestern Abend wurde es dramatisch bei BTN: Hanna bleibt alleine mit Schmidtis dubiosem Kumpel Kenny auf dem Hausboot. Der versucht erfolglos, ihr näher zu kommen. Irgendwann wird ihr ganz schwindelig und schlecht - hat Kenny ihr etwas ins Getränk gemischt? Hanna kann ihr Glück kaum fassen: Krätze und Schmidti aus “Berlin - Tag und Nacht” scheinen sich endlich miteinander versöhnt zu haben! Als die beiden gemeinsam ein...