Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hausarbeit

Beiträge zum Thema Hausarbeit

Freizeit
Der Beginn mit Grün
14 Bilder

DoRu Hausarbeit Farbtropfen

Trotz Corona als Kontaktbremse haben wir uns an eine Hausarbeit gewagt. Ich habe einfach mal drauf los fotografiert und mich an Gertraudes und Karins Bildern orientiert. Ich fand es ganz schön knifflig und werde wohl noch weitere Versuche unternehmen. Mit roter und grüner Tinte, dem 50iger und dem Makro sind sicher noch bessere Ergebnisse zu erzielen. Aber ich zeige trotzdem ein paar Bilder. Die letzten Bilder sind ein Experiment mit dem Tablett als Untergrund und Wasser und Öl in einer...

  • Niedersachsen
  • Sehnde
  • 23.03.20
  • 4
  • 4
Freizeit

Ist Ariana Grande faul?

Ariana Grande gibt zu, dass sie sich nicht an das letzte Mal erinnern kann, als sie den Abwasch gemacht hat. Lässt sich die Sängerin etwa durchweg bedienen? Das Leben eines Stars stellen sich viele als besonders entspannt vor, denn natürlich werden die Stars bekocht, die Teller und die Wäsche werden von jemand anderem gespült. Genau dieses Klischee bestätigte Ariana Grande nun in einem Interview und sagte: “Es ist mir peinlich, aber ich kann mich nicht an das letzte Mal erinnern, als ich den...

  • News
  • 23.06.16
Gedanken

Männer und Hausarbeit..

Männer hassen die Hausarbeit deshalb, weil sie genau wissen: Sie machen die Betten frisch, waschen das Geschirr ab, staubsaugen die gesamte Wohnung usw... und nach ein paar Monaten geht dann alles wieder von vorne los!

  • Bayern
  • München
  • 01.09.15
Freizeit

Die Wollnys: Mama Silvia hat keinen Bock mehr!

Als Mutter von elf Kindern ist es nicht einfach, immer einen kühlen Kopf zu bewahren. So geht es auch Mama Silvia, sie hat genug von der Hausarbeit und schmeißt alles hin! Bei vielen Müttern bleibt die komplette Hausarbeit an ihnen hängen, trotz Mann und Kinder bekommt man keinerlei Unterstützung im Haushalt. So ergeht es auch der „Wollnys“ –Mama Silvia. Sie muss die ganze Arbeit im Hause Wollny erledigen. Essen kochen, Wäsche machen, das Haus sauber halten und was nicht sonst so an Aufgaben...

  • News
  • 25.06.14
Kultur
4 Bilder

Aus der Dreckecke

Urlaub, wochenlange Unpässlichkeit, Lustlosigkeit und Angst vor dem Dreck und der Arbeit. Man findet noch mehr Gründe. Aber der Wischer an der Kante der Glasscheibe, ähnlich wie der Schriftzug "Sau" hinten auf dem verdreckten Kleintransporter den Niemand gemacht haben wollte, störte dann doch die Harmonie. Also wurden an einem verregneten Samstagnachmittag 15 Minuten freigemacht und weg war der Dreck. Vergleiche mit vorher/nachher sind nicht möglich, weil ich nie weiß wie das vorher ausgesehen...

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 31.08.13
  • 1
Freizeit
Das ist noch zu groß...
21 Bilder

Wer keine Arbeit hat... hat keine Rasselbande !

Am Wochenende ist bekanntlich auch einiges zu erledigen,und so nutzte die Catgang unsere Abwesendheit aus,schonmal die Werbung nach ihren Gutdünken zu sortieren,nett ! Um das entsorgen zu erleichtern wurde alles liebevoll in kleinste Schnipsel zerlegt,keine Mühe scheuten sich die Helfer.Mit Stolz wurde darauf verwiesen,das diese Tätigkeit sehr anstrengend ist,eine gehörige Belohnung wurde erwartet...und wo überall dieser Papierkram deponiert war-unglaublich ! Die Wegräumaktion danach dauerte...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.11.10
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.