Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hauptrolle

Beiträge zum Thema Hauptrolle

Freizeit

Cardi B angelt sich ihre erste Film-Hauptrolle: Das wissen wir darüber

Rapperin Cardi B ist zurück im Filmgeschäft! In der Komödie “Assisted Living” ergattert sie ihre erste Hauptrolle. Bereits im Jahr 2019 feierte Cardi B ihr Filmdebüt mit einer Nebenrolle im Film “Hustlers”. Dort spielte sie zusammen mit Jennifer Lopez, Constance Wu und Keke Palmer. Nun habe sie sich ihre eigene Hauptrolle in der Komödie “Assisted Living” geschnappt. Wie Bustle berichtet, verkündete sie ihre Freude über die Rolle per Twitter. Ihr Leben und die Arbeit würden zehn Mal schwerer...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.01.21
Freizeit

Statt Jamie Dornan: Wäre Robert Pattinson beinahe Christian Grey geworden?

Da hat Robert Pattinson wieder einmal ein krasses Geheimnis verraten: Hätte er beinahe die Rolle von Christian Grey in “50 Shades of Grey” gespielt? An einer Sache ist es dann aber doch gescheitert - und Jamie Dornan ergatterte den Job. Dass Jamie Dornan nicht die erste wahl für die Rolle als Christian Grey in der “50 Shades”-Triologie war, ist ja schon länger bekannt. Ursprünglich war einmal Charlie Hunnam im Gespräch - und möglicherweise auch Robert Pattinson? Der hat nämlich jetzt in einem...

  • News
  • 31.07.17
Freizeit

“Scream Queens” trifft auf “Emergency Room”!

Endlich sehen wir den Hottie John Stamos aus “Emergency Room” wieder wöchentlich im TV und zwar in der zweiten Staffel der Horror-Serie “Scream Queens”. Der ehemalige Serien-Arzt hat sich jetzt eine der Hauptrollen gekrallt! Aus der ersten Staffel von “Screem Queens” werden wieder Emma Roberts, Jamie Lee Curtis, Lea Michele, Abigail Breslin, Keke Palmer, Billie Lourd und Niecy Nash zurück kehren! Und mit ihnen auch noch eine weitere Person aus einer ganz anderen Kultserie! “Emergency Room” Star...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Pretty Little Liars: Ein neuer Film mit Shay Mitchell!

Nach ihrer Rolle bei “Pretty Little Liars” wartet nun eine große Hauptrolle auf Shay Mitchell - in einem Horrorfilm. Nachdem “Pretty Little Liars” in Amerika schon bald mit der vermutlich letzten Staffel die Premiere feiert, sieht sich die Schauspielerin Shay Mitchell bereits nach neuen Angeboten um, die das Hollywood-Business für sie bietet. Im April durfte sie bereits in der Komödie “Mother’s Day” mitspielen. Doch nun wartet ein noch größeres Projekt auf die Schauspielerin, die mit ihrer...

  • News
  • 09.06.16
Freizeit

Game of Thrones: Emilia Clarke hat Sehnsucht nach Leonardo DiCaprio!

Die Hauptdarstellerin Emilia Clarke von Game of Thrones hat noch ganz viele Wünsche offen: Sie hat unglaubliche Sehnsucht nach Leonardo DiCaprio! Sie würde nur zu gerne gemeinsam mit ihm vor der Kamera stehen! Für Emilia Clarke läuft es beruflich richtig gut. Durch die Serie Game of Thrones, in der sie die Figur der Daenerys Targaryen verkörpert ist sie bekannt geworden. Zudem hat sie noch die Hauptrolle in dem Film “Ein ganzes Halbes Jahr” ergattert. Doch jetzt hat Emilia einen weitaus...

  • News
  • 31.05.16
Freizeit

Daniel Radcliffe spielt die Hauptrolle in “Swiss Army Man”!

Der neue Trailer zum Comedy-Drama “Swiss Army Man” wurde veröffentlicht und lässt erste Einblicke in den Streifen mit Daniel Radcliffe in der Hauptrolle als Leiche zu. Die bizarre Story handelt von Hank, gespielt von Paul Deno, der auf einer einsamen Insel gestrandet ist und sich das Leben nehmen will. Allerdings wird er von seinem Versuch abgehalten, als er eine angespülte Leiche (Daniel Radcliffe) am Strand entdeckt. Hank stellt sich vor, sein Begleiter sei noch am Leben und erlebt mit ihm...

  • News
  • 06.04.16
Freizeit

“The Fall - Tod in Belfast”: Jamie Dornan als Frauenmörder!

Ab heute Abend ist auf ZDFneo die erste Staffel der Krimiserie “The Fall - Tod in Belfast” zu sehen. In der internationalen Koproduktion mit Gillian Anderson und Jamie Dornan von “Fifty Shades of Grey” in den Hauptrollen begibt sich eine Kommissarin auf die Suche nach einem Frauenmörder. Detective Superintendent Stella Gibson wird in der ersten Folge von London nach Belfast versetzt. Grund: Sie soll sie dortigen örtlichen Behörden bei den Ermittlungen in einem ungeklärten Mordfall unterstützen....

  • News
  • 01.04.16
Freizeit

Wird Leonardo DiCaprio der nächste James Bond?

Ein neuer Kandidat für die Nachfolge von Daniel Craig steht bereit. Leonardo DiCaprio soll nicht abgeneigt sein, im neuen „James Bond“-Film den britischen Geheimagenten zu spielen. Was ist dran an dem Gerücht? Wartet auf Leonardo DiCaprio die nächste große Rolle? Nach seiner Auszeichnung als bester Hauptdarsteller bei den Academy Awards könnte DiCaprio den nächsten großen Coup landen. In „The Revenant“ musste sich der Oscarpreisträger noch als amerikanischer Trapper durch die Wildnis kämpfen....

  • News
  • 11.03.16
Freizeit

One Direction: Louis Tomlinson im Kampf gegen Zac Efron!

Louis Tomlinson ist gerade Vater geworden, doch nichtsdestotrotz könnte nun schon bald die nächste große Aufgabe auf den One Direction-Star warten: Der 24-Jährige könnte bald in einem Film mitspielen! Der Drehbuchautor hat ihn auf jeden Fall schon in der engeren Auswahl - gemeinsam mit Zac Efron... Seit gut einer Woche ist der kleine Freddie nun schon auf der Welt: Louis Tomlinson soll seinem Söhnchen seit der Geburt kaum noch von der Seite weichen. Das Timing könnte nicht besser sein: Ab März...

  • News
  • 01.02.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Was ist so toll an Dr. Strange?

Im November beginnen die Dreharbeiten zu “Dr. Strange”, und Benedict Cumberbatch wird die Hauptrolle übernehmen. Doch was unterscheidet den neuen Superhelden eigentlich von den anderen, und was macht ihn so besonders? “Dr. Strange” ist wohl einer der Filme, der von den Fans des Marvel-Universum mit Spannung erwartet wird. Und tatsächlich tanzt der Streifen im Vergleich zu anderen Comicbuch-Verfilmungen aus der Reihe: Stephen Strange ist ein Magier, und seine Story ist einzigartig und geht einen...

  • News
  • 06.10.15
Freizeit

Würde Robert Pattinson noch einmal mit Kristen Stewart einen “Twilight”-Film drehen?

Ein weiterer “Twilight”-Film mit Robert Pattinson? Der Schauspieler wäre dabei! Stellt sich nur die Frage, ob er auch wieder an der Seite von Exfreundin Kristen Stewart vor die Kamera treten würde… Viele von uns würde es sicherlich brennend interessieren, wie es mit Vampir Edward Cullen, seiner Frau Bella und Tochter Renesmee weitergegangen ist - und genauso geht es Robert Pattinson. Der 29-Jährige erklärte in einem Interview, dass er sich durchaus vorstellen könnte, für einen weiteren Teil der...

  • News
  • 09.09.15
Freizeit

Robert Pattinson ergattert zwei neue Hauptrollen!

Robert Pattinson plant ja angeblich aktuell fleißig seine Hochzeit mit FKA Twigs - doch nichtsdestotrotz liegt er nicht auf der faulen Haut. Jetzt hat der 29-Jährige zwei weitere Rollen ergattert - in den Filmen “Good Time” und “The Trap”. Gerade hat er die Rolle in “Brimstone” an Kit Harington abtreten müssen, da hat Robert Pattinson schon die nächsten Streifen an Land gezogen: Im Film “Good Time” wird der 29-Jährige eine Hauptrolle übernehmen. Das neue Projekt wird von den beiden Brüdern Josh...

  • News
  • 14.07.15
Freizeit

Wer spielt in Marvel’s “Spiderman” die Hauptrolle? (Foto)

Die lange Zeit des Wartens hat ein Ende. Nach einer großen Debatte, wer denn die neue Hauptrolle in dem Film “Spiderman” spielen soll, sind Marvel und Sony endlich zu einem Entschluss gekommen: Die Besetzung für die neue Hauptrolle steht fest. Um ihrem neuem Projekt "Spiderman" etwas neues zu verleihen, entschieden sich Marvel und Sony nach langen Disskusionen für den jungen Schauspieler Tom Holland, der die Rolle des Peter Parkers spielen wird. Für den Spiderman-Film wurde ein junges Gesicht...

  • News
  • 24.06.15
Freizeit

Tom Hiddleston: Erster Vorgeschmack auf “High Rise”

In der Romanverfilmung „High Rise“ spielt Tom Hiddlestone die Hauptrolle. Bisher gab noch kein Bildmaterial zum Streifen doch nun gibt es den ersten Vorgeschmack auf den Film! Ben Wheatley führt die Regie der Romanverfilmung von „High Rise“. Er entschied sich bekanntlich für Tom Hiddlestone als Besetzung der Hauptrolle. Es geht um den jungen Arzt Robert Laing, welchen eben der 34-jährige verkörpert. Dieser taucht im vom J. G. Ballard geschriebenen Roman in die Welt der Reichen und Mächtigen ein...

  • News
  • 09.02.15
Freizeit

Robert Pattinson hat den Dreh zu “Mission: Blacklist” abgeschlossen

Robert Pattinson wurde für die Hauptrolle für den Thriller „Mission: Blacklist“ eingestellt. Sind die Dreharbeiten bereits vollendet? Seit seinem Erfolg bei „Twilight“ ist Robert Pattinson als Schauspieler ziemlich gefragt. Erst vor kurzem hatte er Dreharbeiten für den Kinofilm „The Rover“ nun soll er auch noch die Hauptrolle für den Film „Mission: Blacklist“ spielen. Hat der 27-Jährige seinen Terminkalender richtig durchplant? Anscheinend nicht, denn Robert Pattinson lässt den Thriller nun...

  • News
  • 30.04.14
Freizeit

“Ted 2”: Amanda Seyfried ist dabei!

Schauspielerin Amanda Seyfried wird in „Ted 2“ die Hauptrolle übernehmen. Ist sie etwa besser für die Rolle geeignet als Mila Kunis? Der erste Teil der Komödie „Ted“ war in den Kinos ein voller Erfolg. Nun möchte Regisseur Seth MacFarlane noch einen drauf setzen und kündigt den zweiten Teil der Filmkomödie an. Amanda spielt die Hauptrolle Wieder mit dabei ist Schauspieler Mark Wahlberg, der in der Fortsetzung von „Ted“ die Hauptrolle übernimmt. An seiner Seite soll nun Amanda Seyfried die...

  • News
  • 25.02.14
Freizeit

Loki: Bekommt Tom Hiddleston seinen eigenen Film?

Im Namen Thors, es muss einfach wahr sein! Tom Hiddleston Fangirls und Boys sollten sich ganz schnell die DVD zu Marvels „Thor: The Dark Kingdom“ besorgen. Eines der Extras soll ein kurzer Film sein, in dem es nur um Loki geht. Die Fans des britischen Schauspielers hatten ja auch schon lange für einen derartigen Film gekämpft. Tom Hiddleston Fans sollten sich so schnell wie irgendwie möglich die DVD zu Marvels neuestem Projekt „Thor: The Dark Kingdom“ besorgen. MTV berichtet anscheinend, dass...

  • News
  • 07.01.14
Freizeit

Benedict Cumberbatch verteidigt Wikileaks-Film “Die fünfte Gewalt”

„Die Fünfte Macht“, der Film über die Veröffentlichung von tausenden geheimen Militärdokumenten, war ein Flop. Das weiß auch Benedict Cumberbatch und trotzdem verteidigt er den Streifen, den das Forbes-Magazin zum größten Misserfolg des Jahres gekürt hat. Der „Sherlock“–Star ist und bleibt allerdings stolz auf seine Leistung als Wikileaks-Gründer Julian Assange. Benedict Cumberbatch ist sicherlich nicht zufrieden mit der Performance des Films „Die fünfte Macht“ an den Kinokassen, doch trotzdem...

  • News
  • 10.12.13
  • 1
  • 1
Freizeit

"Thor": Tom Hiddleston wollte Loki nicht spielen

Neues von “Thor”-Star Tom Hiddleston! Er wollte eigentlich gar nicht “Loki” spielen. Als er zu den Castings ging, hatte er es nicht auf die Rolle des Bösewichts abgesehen und stattdessen ein Auge auf eine andere Rolle geworfen. Tom Hiddleston hat jetzt zugegeben: Er hatte es beim Vorsprechen für die “Thor”-Filme eigentlich nicht auf die Rolle des Bösewichts “Loki” abgesehen. Er hatte sich auch nicht auf die Rolle vorbereitet. Mit einem Lachen gestand er gegenüber eonline: “Ich war eine weile...

  • News
  • 07.11.13
Freizeit

50 Shades of Grey Film: Die Besetzung steht fest! Wer spielt Ana und Christian?

Das ist der Moment auf die 50 Shades of Grey Fangemeinde eine gefühlte Unendlichkeit lang gewartet hat. Autorin E.L. James und das Produktionsstudio Focus Features haben endlich bekannt gegeben wer in der heißen Buchverfilmung von 50 Shades of Grey die beiden Hauptrollen Ana und Christian ergattert haben. Doch an wen gingen die begehrten Rollen? Fan Favoriten oder unbekannte Newcomer? Seit bekannt wurde, dass die mega erfolgreiche Buchreihe 50 Shades of Grey auch verfilmt werden soll, haben...

  • News
  • 02.09.13
Freizeit

"50 Shades of Grey"-Film: Hat Cara Delevingne keine Chance auf die Rolle der Ana Steele?

Die "50 Shades of Grey"-Gerüchteküche brodelt mal wieder. Cara Delevingne soll eine Absage für Verfilmung erhalten haben. Doch steht der Cast schon fest? Wer soll anstelle von Cara Delevingne die Ana Steele verkörpern? „Game of Thrones“-Star Emilia Clarke wird als heiße Kandidatin gehandelt. Doch lässt sich „Game of Thrones“ und „50 Shades of Grey“ überhaupt verbinden? Fest steht, dass Sam Taylor-Hohnson bei der Verfilmung von „50 Shades of Grey“ Regie führen wird. Doch die Schauspieler für die...

  • News
  • 28.08.13
Freizeit

Kommen Jedward bald ins Kino? Tara Reid will die Zwillinge in "Sharknado 2"

Kommen die Jungs von Jedward bald ins Kino? Tara Reid hat auf Twitter verkündet, die beiden würden in der Fortsetzung von "Sharknado" mitspielen. John und Edward twitterten später auch, sie würden sogar einen Song für den Soundtrack aufnehmen. Können die Jedward-Fans bald ihre Idole im Kino sehen? Tara Reid, der Star aus "American Pie", brachte das Gerücht in Umlauf, die Zwillinge würden in der Fortsetzung von "Sharknado" mitspielen. Sogar auf dem Soundtrack zum Film sollen sich die beiden Iren...

  • News
  • 06.08.13
Freizeit

"50 Shades of Grey"-Film: Kristen Stewart & Robert Pattinson wollen die Hauptrollen

Kristen Stewart und Robert Pattinson wollen beide eine Hauptrolle beim "50 Shades of Grey"-Film spielen. Könnte es tatsächlich sein, dass Rob die männliche und Kristen die weibliche Hauptrolle bekommen? Wie werden die Fans reagieren und was bedeutet das für die private Beziehung zwischen den zwei „Twilight“-Stars? Wer wird Christian Grey und wer wird Ana Steele im "50 Shades of Grey"-Film spielen? Werden es zwei noch ganz unbekannte Schauspieler sein oder doch weltberühmte Hollywood-Stars?...

  • News
  • 15.07.13
  • 1
Freizeit

„50 Shades of Grey“-Film: Alexis Bledel und Emilia Clarke unter den Finalisten für die Rolle der Anastasia Steele?

Der Film 50 Shades of Grey schlägt wieder einmal große Wellen. Die Besetzung für die Rollen der Anastasia Steele und des Christian Grey werden erst auf der Comic-Con bekannt gegeben. Doch die Shadies spekulieren schon jetzt, wer eine der begehrten Rollen ergattern wird. Es scheint als seien „Gilmore Girls“-Star Alexis Bledel und „Game of Thrones“-Schönheit Emilia Clarke unter den Finalisten für die Verfilmung von 50 Shades of Grey. Doch wer wird Anastasia Steele spielen? Die Comic-Con wird mit...

  • News
  • 12.07.13
Freizeit

50 Shades of Grey: Lindsay Lohan will nach dem Entzug Anastasia Steele spielen!

Mila Kunis, Alexis Bledel, Emma Watson und Lindsay Lohan. Wenn es nach den Fans des Erotik Bestsellers 50 Shades of Grey geht, wären die ersten drei alle eine Traumbesetzungen für die Rolle der Anastasia Steele. Doch jetzt bringt eben auch Lindsay Lohan ihren Namen ins Gespräch. Ob sie die richtige sein könnte um die schöne Studentin Ana in der Verfilmung von 50 Shades of Grey zu verkörpern? Seit Monaten geht es für „Shadies“, wie sich die Fans des Erotik-Romans 50 Shades of Grey selbst nennen,...

  • News
  • 02.06.13
Freizeit

Germany's next Topmodel 2013: Anna Maria sicher im Finale?

Keine andere Kandidatin hat es bei „Germany’s next Topmodel 2013“ in diesem Jahr so leicht wie Top 5-Kandidatin Anna Maria. Sie gewinnt fast jedes Casting bei GNTM 2013 und in der zwölften Folge folgte dann der Höhepunkt: Anna Maria erhält die Hauptrolle in dem neuen Musikvideo der Boyband Blue. Ist ihr der Einzug in das Finale von „Germany’s next Topmodel 2013“ damit gesichert? „Germany’s next Topmodel 2013“-Kandidatin Anna Maria ist eine der stärksten Favoritinnen in diesem Jahr. Das hübsche...

  • News
  • 17.05.13
  • 1
Freizeit

GNTM 2013: Dieses Mädchen ist in Folge 12 rausgeflogen! Wer sind die Top 5?

Heidi Klum hat sie endlich gefunden: Ihre Top 5 von „Germany's next Topmodel 2013“. Doch bevor es soweit war, mussten sich die Mädchen neuen Herausforderungen in der zwölften Folge von GNTM stellen. Neben einem musikalischen Fotoshooting, stand ein Videodreh mit echten Stars auf dem Programm! Für ein Mädchen platzte am Ende jedoch der Traum von „Germany's next Topmodel 2013“. Welches GNTM-Mädchen rausgeflogen ist und was die Models in dieser Woche sonst erlebten, erfahrt ihr hier. Es wird...

  • News
  • 16.05.13
Freizeit

"The Mortal Instruments"-Star Lily Collins jagt demnächst Zombies

Seit Jahren möchte Hollywood den Film zum Buch “Stolz und Vorurteil und Zombies” produzieren. Immer wieder gab es jedoch Schwierigkeiten. Vor allem die Rollenverteilung bereitete den Produzenten einige Probleme. Jetzt soll zumindest die weibliche Hauptrollen feststehen: Jagt Lily Collins bald Zombies? Das Buch „Stolz und Vorurteil und Zombies“ ist eine Adaption des berühmten Jane Austen Romans. Die Story ist in etwa die gleiche wie bei Orignal „Stolz und Vorteilt“. In der komödienhafte Parodie...

  • News
  • 08.05.13
Freizeit

50 Shades of Grey: Will E.L. James Twilight-Star Taylor Lautner als Christian Grey?

Ian Somerhalder oder Matt Bomer. Das sind die Kandidaten, die sich die Fans für die Besetzung des Christian Grey in der ausstehenden Verfilmung der 50 Shades Trilogie wünschen. Doch entschieden wird vor allem von einer: Autorin E.L. James. Und die liebäugelte jetzt mit jemanden, der so gar nicht auf die Rolle zu passen scheint: Twilight-Star Taylor Lautner. Wird er etwa Christian Grey? Wird Taylor Lautner Christian spielen? (Bild: Bang Showbiz)Die Verbindungen zwischen Twilight und 50 Shades of...

  • News
  • 08.03.13
Freizeit

50 Shades of Grey: Absage von Mila Kunis!

50 Shades of Grey kommt im Sommer 2014 auf die Leinwand. Doch wen wird man als Christian Grey und Anastasia Steele im Kino bewundern können? Mila Kunis anscheinend nicht. Die 29-jährige hat sich gegen eine Beteiligung bei 50 Shades of Grey ausgesprochen. Doch wer wird dann Anastasia spielen? Mila Kunis Absage für 50 Shades of Grey! (Bild: Bang Showbiz) In der Verfilmung von 50 Shades of Grey die Anastasia Steele zu spielen scheint für die meisten Schauspielerinnen ein Traum zu sein. Selten...

  • News
  • 04.03.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.