Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Haubentaucher mit Nachwuchs

Beiträge zum Thema Haubentaucher mit Nachwuchs

Natur
Mama mir ist langweilig.
17 Bilder

Haubentaucher mit Nachwuchs und die ersten Erlebnisse.

Einen Schnappschuss vom Haubentaucher habt ihr ja schon gesehen. Noch mal Danke, für die netten Kommentare und die vielen Klicks dazu. :-) Nachdem auch Papa Haubentaucher kurz auftauchte, verließ eines der Jungen das Gefieder von Mama Haubentaucher und begab sich auf ein Abenteuer. Das andere Kleine sah man nur manchmal kurz unter dem Gefieder der Mama hervor blitzen. Dann traute ich meinen Augen nicht...Papa Haubentaucher tauchte und kam mit einem beachtlich großen Fisch wieder hoch, den er...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Hamm (NW)
  • 08.05.19
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.