Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hartmut Witt

Beiträge zum Thema Hartmut Witt

Freizeit

Unterhaltsamer Spielnachmittag in Peterswörth

Die Tische im Peterswörther Bürgersaal waren gedeckt, doch diesmal mit Brettspielen unterschiedlichster Art. Vom Würfel- über Wissens- bis zu Geschicklichkeitsspielen alles hatte Hartmut Witt passionierter Brettspieler und Spielerfinder vom Ulmer Spieleladen „Morgenland“, der durch den Peterswörther Spielnachmittag führte, aufgebaut. Als der Vorsitzende des Peterswörther Sprachrohr e.V. Walter Kaminski die Besucher und Hartmut Witt im Bürgersaal offiziell begrüßte, waren die „Spieltische“ schon...

  • Bayern
  • Dillingen
  • 03.02.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.