Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Harald Schmidt show

Beiträge zum Thema Harald Schmidt show

Gedanken

Samy Deluxe - neue Single "Eines Tages" schon bei Harald Schmidt gesungen

Der deutsche Erfolgsrapper Samy Deluxe war neulich zu Besuch bei der Harald Schmidt Show. Dort stellte sich der Rapper den Fragen des schwäbischen Entertainers Harald Schmidt. In der Late Night Show sprach Samy Deluxe sogar über seinen Sohn, der in Amerika wohnt, und für den er lieber etwas mehr Zeit gehabt hätte in den letzten zwei Jahren. In dieser Zeit hatte Samy Deluxe viel zu tun, da er sein Album Schwarz Weiss produzierte. Für die Mühe, die er sich bei diesem Album gab, wurde er bei der...

  • Bayern
  • Biberbach
  • 12.10.11
Freizeit

Harald Schmidt Show ist bei Sat 1 late night zurück im deutschen Fernsehen / Sat 1 Flaute hat ein Ende

Nach 8 Jahren Flaute, was die late night shows bis auf ein oder zwei andere im deutschen TV betrifft, ist er wieder da: Harald Schmidt und seine Harald Schmidt Show. Persönlich vom Senderchef Sat 1 Andreas Bartl ins Leben zurückgerufen. Und Leben wird Harald Schmidt sicherlich in das late night Programm der Deutschen bringen, wenn er ab September 2011 ab 23.15 Uhr auf Sendung geht. Der Griff in die Sat1-Trickkiste, an erfolgreichen, alten Formaten anzuknüpfen, wird Sat1 goldene Quote bringen...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 14.09.10
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.