Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hanse Cup

Beiträge zum Thema Hanse Cup

Sport
51 Bilder

Segeltörn Hanse Cup 2014 Greifswald, Teil 3

Dieser Segeltörn war ein längerer Törn und dauerte je nach Schiffsklasse und Skipper und Bootsmannschaft zwischen 4 bis 5 Stunden reine Regattersegelzeit. Es ging vom Yachthafen Vitte /Hiddensee nach Sassnitz und dabei haben wir einige Küstenbereiche der Insel Rügen gesehen und passiert. In Sassnitz waren wir so kurz nach 16 Uhr eingetroffen und haben uns im Hafengebiet und der dort angelegten Schiffe umgesehen bzw. angesehen und über ihre Funktion informiert. Hierzu zählte die Clupea dies ist...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Sassnitz
  • 22.09.14
  • 1
  • 2
Sport
-- Segeln bei mauen Windverhältnissen und fast spiegelglatter Ostsee...
35 Bilder

Segeltörn Hanse Cup 2014 Greifswald, Teil 2

Am zweiten Tag der Hanse Cup Wettfahrt ging es von Stralsund nach Vitte auf der Insel Hiddensee. Das Wetter war ganz angenehm, sonnig, trocken aber so gut wie Windstill. Wir hätten mit der ganzen Mannschaft mit mehreren Gruppen Skat spielen können denn die Ostsee lag " platt " vor uns und mit Motorkraft ging es erst einmal zur Startposition. Hier haben wir so ab ca. 12 Uhr uns auf die Wettfahrt begeben und danach waren die Windverhältnisse auch nicht auffrischend und hatten die ganze Zeit...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Insel Hiddensee
  • 20.09.14
  • 3
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.