Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hans Steck

Beiträge zum Thema Hans Steck

Sport
Tanz
4 Bilder

„2005 war ein gutes Jahr!“

„Mit dem Jahr 2005 können wir zufrieden sein, für den VfL war es ein gutes Jahr.“ So bewertet der Vorstand das gerade abgelaufene Vereinsjahr. Sportliche Erfolge, vorrangig mal wieder von unseren Vorzei-gedamen, solide Vereinsarbeit und ein stabile Mitgliederentwicklung waren auch 2005 die Grundsteine einer ordentlichen Jahresbilanz. Auch für 2005 ist eine deutliche weibliche Dominanz festzustellen. Allerdings gibt es beim sogenannten starken Geschlecht erste Anzeichen, unseren weiblichen...

  • Bayern
  • Günzburg
  • 19.01.06
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.