Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hannover Maschseefest

Beiträge zum Thema Hannover Maschseefest

Freizeit
42 Bilder

Maschseefest 2008, Hannover

Dieses Jahr war ich das 1. Mal auf dem Maschseefest. Habe es mir eigentlich grösser vorgestellt, war aber trotzdem sehr schön. Das Fest ist noch bis zum kommenden Sonntag den 17. August.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 12.08.08
  • 3
Freizeit
Bürgermeister Bernd Strauch (li.) eröffnet das Maschseefest
27 Bilder

Sommer, Sonne, See – Südseeflair

Herrschte am Eröffnungstag vom Maschseefest, das Bürgermeister Bernd Strauch gegen 18:00 Uhr freigab. Weit über den See das schallte das rhythmische Trommeln der Gruppe Sambaria und die Besucher wippten im Takt mit. Ein Raunen breitete sich aus als die Stelzenläufer und Akrobaten aus Ghana ihr Können zeigten. Sehenswert die Kostümperformance der Shademarkers. Ausgelassene Stimmung und Fröhlichkeit vom Nordufer bis zur Löwenbastion. Insgesamt 19 Tage lang darf gefeiert werden. Jederzeit ein...

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 31.07.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.