Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hannover-Anderten

Beiträge zum Thema Hannover-Anderten

Natur
Schade, die Weiber wollen mich nicht mehr.
9 Bilder

Endlich wieder Sonne! | Hannover-Anderten | Tierpark Kirchrode

Nach den vielen Tagen im Januar ohne Sonne hat es mich mal wieder in die Natur gezogen. Wie so oft in den letzten Jahren bin ich mit meiner Frau gern im Tierpark in Hannover Kirchrode gewesen. Jetzt bin ich schon fast 3 Monate allein im Haus, da brauchte ich einfach mal wieder eine Zerstreuung um meine Gedanken wieder ins Lot zu bringen. Vor einigen Tagen habe ich in Neustadt a. Rbge eine Bache mit zwei Frischlingen gesehen. Ich war neugierig auf das dortige Wildschweingehege im Park....

  • Niedersachsen
  • Wunstorf
  • 27.01.17
  • 6
Sport
Friedhelm Blume (sitzend) wurde frische Luft von Jürgen Bialek zugefächelt. Unsere Herrenmannschaft zeigte sich ehrgeizig und entspannt zugleich. www.bsg-anderten.de
158 Bilder

BOSSELN - Landesmeisterschaft der Herren in Langenhagen.

Bosseln Landesliga 2015 (Hinrunde) der Herren in Langenhagen Nach dem Aufstieg von der Landesklasse in die Landesliga musste die BSG Anderten e.V. am 14. November gegen spielstärkste Mannschaften Niedersachsens antreten. Die Durchführung des Turniers war ursprünglich vom BSN Niedersachsen nach Sögel vergeben worden. Allerdings mussten die Sportfreunde aus dem Emsland die Veranstaltung zwei Wochen vor dem Termin absagen, weil die dortige Sporthalle mit Flüchtlingen aus Syrien und dem Irak belegt...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 15.11.15
Sport
BSG Anderten: Niedersächsische Landesmeister 2013 & Niedersächsische Landesmeister 2014
5 Bilder

Ein Erfolg in Folge! Die Bossel-Ladys der BSG Anderten e.V. sind weiterhin auf Erfolgskurs und zum wiederholten Male Niedersachsenmeister!

Stadthagen Sporthalle Am Sonnenbrink – Samstag den 23. November 2013 An diesem grauen und nieseligen Novembertag fuhren wir um 10 Uhr nach Stadthagen zu der Landesmeisterschaft der Damen im BOSSELN 2014. Ja, richtig gelesen 2014! Für die Leser die den Unterschied zwischen Boßeln und Bosseln nicht kennensollten. Wir sind nicht die mit der Kugel und dem Bollerwagen auf der Landstraße, sondern wir spielen so eine Art Eisstockschießen in der Halle. Näheres findet man auf der Internetseite...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 24.11.13
  • 2
Kultur
1972 noch ziemlich freistehend
5 Bilder

kleine Zeitreise nach Hannover-Anderten: Windmühle, fotografiert 1972 / 74

Hier Aufnahmen der Anderter Mühle die ich Anfang der 70er Jahre gemacht habe. Auch damals wurde sie schon als Wohnraum genutzt, wie man ja am schicken Ofenrohr auf den Bildern sehen kann. Als direkten Vergleich kann man die aktuellen Fotos von Wilfred Feege hier sehen: http://www.myheimat.de/hannover-misburg-anderten/f...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Misburg-Anderten
  • 29.01.11
  • 4
  • 1
Freizeit
Parkpanorama
18 Bilder

07.10.2010, Donnerstagsrunde, Tierpark Hannover-Anderten

Heute waren wir im Tierpark Anderten unterwegs. Thema solte sein: Die Farben des Herbstes......leider spielte das Licht nicht so richtig mit und eigentlich waren die Bäume entweder grün oder gelb oder ganz ohne Blätter. Also gibt es einige Baum und Pilz, sowie Tierbilder. Viel Spass beim schauen

  • Niedersachsen
  • Sarstedt
  • 07.10.10
  • 15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.