Handys

1 Bild

Vorwahl 00261 & 00231: Achtung, Abzocke! 1

Christian Gruber
Christian Gruber | Dresden | am 26.02.2019 | 23 mal gelesen

Die Bundesnetzagentur führt aufgrund steigender Beschwerden wegen Ping-Anrufen die Preisansage kostenfrei ein. Vor allem bei Anrufen mit den Vorwahlen 00261 und 00231 kann es zu Kosten kommen und so die ungewollte Telefonabzocke erhöhen. Für ungefähr 56 Länder, deren Vorwahl einer deutschen ähnelt, wird die kostenlose Preisansage wieder eingeführt. Unter diese fallen beispielsweise Madagaskar und Serbien. Die nicht...

1 Bild

Pokémon Go: Die Jagd in Augsburg beginnt!

Sandra Ebert
Sandra Ebert | Augsburg | am 14.07.2016 | 170 mal gelesen

Innerhalb weniger Minuten, nach Veröffentlichung des Spiels hat Pokémon Go mehrere Millionen Menschen in seinen Bann gezogen. Die Neuauflage des ehemaligen Kultspiels von Nintendo hat nun auch Augsburg in seinen Besitz genommen. Es ist 14 Uhr Nachmittags und einige Jugendliche tummeln sich um den Augsburger Dom und starren auf ihre Smartphones. Sie sind aber keine Touristen, die sich das wunderschöne Bauwerk in Augsburg...

mit den Frauen ist es so wie mit den Handys

Wolfgang Kreiner
Wolfgang Kreiner | München | am 01.09.2015 | 62 mal gelesen

... würde man etwas abwarten, hätte man etwas besseres bekommen; - angenehmeres Äußeres, kleiner, schlanker, leichter und daher viel einfacher in der Handhabung! Sparsamer Verbrauch, viel, viel billiger und da auch ausgereifter - möglicherweise mit noch viel mehr Bedienungskomfort, Anwendungsmöglichkeiten und Funktionen!

2 Bilder

Lässt Kendall Jenner Handys beschlagnahmen?

Jana Peters
Jana Peters | News | am 25.02.2015 | 637 mal gelesen

Dass Kendall Jenner die beste Erziehung genossen hat, kann man wohl nicht behaupten. Schon gar nicht, nachdem diese Nachricht veröffentlicht wurde: Der Kardashian-Spross soll ihre Bodyguards beauftragt haben Handys zu beschlagnahmen. Was hat es damit auf sich? Kendall Jenner steht seit ihrer Kindheit im Rampenlicht. Gut getan hat ihr das nicht, so meint der Reality-TV-Star er könne sich jetzt alles erlauben. Letzten Montag...

1 Bild

Wilhelma Bad Cannstatt: Handy spenden und Gorillas helfen.

Tassilo Güntner
Tassilo Güntner | Schwäbisch Gmünd | am 30.03.2011 | 697 mal gelesen

Was haben Handys mit Gorillas zu tun? Im Lebensraum der Gorillas wird immer mehr das seltene Erdmetall Coltan abgebaut und gefährdet so die Primaten. Näheres beantwortet die Internetseite der Wilhelma. Bei der Sammelaktion werden alte und kaputte Handys eingesammelt, recycelt und die Erlöse an Berggorilla & Regenwald Direkthilfe überwiesen. Schon über 6000 Handys sind gespendet worden und über 7000€ konnten der...

1 Bild

Handys: Neuheiten - iPhone - iPhone 4 das ändert alles. Wieder einmal. - Unterschied zwischen iPhone 3Gs und iPhone 4 1

Sarah Z.
Sarah Z. | Fürstenfeldbruck | am 18.11.2010 | 1129 mal gelesen

"iPhone 4. Das ändert alles. Wieder einmal." Unglaublich aber war, an jedem Mobildfunkanbieter Shop oder Handy Shop findet man zurzeit Werbung für das iPhone 4. Den Werbespruch "iPhone 4. Das ändert alles. Wieder einmal." kann man mittlerweile schon auswendig. Deshalb habe ich mich einmal schlau darüber gemacht, was das iPhone 4, grundlegend eigentlich ändert und welche Unterschiede es zum iPhone 3Gs gibt. Ich möchte...

1 Bild

Handy: Displays und Sonne vertragen sich nicht

Thomas Weber
Thomas Weber | Gerlingen | am 29.06.2010 | 192 mal gelesen

Starke Sonneneinstrahlung kann den Displays von Handys und anderen mobilen Geräten schaden. Ein schattiges Plätzchen ist deshalb für die Apparate gerade im Sommer wichtig. cid Düsseldorf - Starke Sonneneinstrahlung kann den Displays von Handys und anderen mobilen Geräten schaden. Ein schattiges Plätzchen ist deshalb für die Apparate gerade im Sommer wichtig. Gibt es keine Aufenthaltsorte im Schatten, ist am besten eine...