Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Handkäse

Beiträge zum Thema Handkäse

Ratgeber

Adventkalendertür 10

Heute habe ich ein Rezept für euch. Den weihnachtlichen Handkäse. Dieses Rezept wurde auf einem Seniorenabend verteilt und meine Oma hat es mir weitergegeben. Wir brauchen Eine Packung Handkäse ohne Kümmel 2 eingekochte Birnen Pinienkerne Mandelsplitter Apfelsaft Apfelessig Olivenöl Salz Pfeffer min. 8 Stunden Zeit zum Ziehen. Den Handkäse und die Birnen in mundgerechte Stücke schneiden. 3 Esslöffel Pinienkerne leicht anrösten und anschließend abkühlen lassen. Danach die Kerne mit 3 Esslöffel...

  • Hessen
  • Heuchelheim
  • 10.12.16
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.