Handball Team

1 Bild

VfL Handball: Nachlese Juniorinnen + Junioren

Siegfried Walburger
Siegfried Walburger | Günzburg | am 08.02.2011 | 207 mal gelesen

Landesliga Weibliche C-Juniorinnen SG Moosburg : VfL Günzburg 23:19 Waren die Mädels von Veronique Behm im Vorfeld hochmotiviert und voller Hoffnung auf den Sieg, so wurde sie dieser Illusion schon bald beraubt. Es ist einfach, eine Niederlage der Leistung des Unparteiischen anzurechnen, aber in diesem Fall verloren die Mädels einfach jeden Mut, als wiederholt Entscheidungen des Schiedsrichters durch...

TuS bringt sich und wird um den Sieg gebracht

Erich Raff
Erich Raff | Fürstenfeldbruck | am 30.01.2011 | 285 mal gelesen

- Saison ist mit der 24:23 (11:16) Niederlage bei der TSG Söflingen eigentlich beendet - Eine Halbzeit war der TuS das wesentlich besser Team und stand zum Schluss doch wieder mit leeren Händen dar. Bei der Pressekonferenz wurde Trainer Martin Wild nach dem Grund der Niederlage gefragt und gab zu Protokoll, dass sein Team in der zweiten Halbzeit nicht mehr die Laufbereitschaft und den Zug zum Tor zeigte, wie es noch in der...

1 Bild

Berichte TV Lauingen Handball 30.01.2011

Markus Kimmerle
Markus Kimmerle | Lauingen (Donau) | am 30.01.2011 | 239 mal gelesen

Bericht Herren I (BOL): TSV Haunstetten II - TVL (em) Am vergangenen Samstag Abend musste die erste Herrenmannschaft des TV Lauingen zum Auswärtsspiel bei der Bayernliga Reserve des TSV Haunstetten antreten. Nach zuletzt guten Leistungen und einem Heimsieg in der Vorwoche mussten sich die Mohrenstädter diesmal mit 36:27 geschlagen geben, wobei die Niederlage in dieser Höhe nicht den kompletten Spielverlauf wiedergibt....

1 Bild

Berichte TV Lauingen Handball 16.01.2011

Markus Kimmerle
Markus Kimmerle | Lauingen (Donau) | am 16.01.2011 | 225 mal gelesen

Bericht Damen (BL): TSV Neusäß - TVL (jh) Nach einer langen Weihnachtspause starteten die Lauinger Damen an diesem Wochenende in die neue Runde gegen den TSV Neusäß. Leider nur schwach besetzt mit sieben Spielern versuchte man sein Bestes. Anfänglich gelang dies gut, es war ein ausgeglichenes Spiel mit regem Spielfluss und auch genügend Tortreffern. In der Halbzeitpause stand es dann 9:11 für die gegnerische Mannschaft....