Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hamburg - Hamburger Abendblatt

Beiträge zum Thema Hamburg - Hamburger Abendblatt

Freizeit
Cap San Diego Hamburg
31 Bilder

Hamburger Cruise Days (Kreuzfahrer Parade) 2010

Letzte Woche habe ich Urlaub in Hamburg gemacht und bin auch unter anderem bei den Hamburger Cruise Days dabei gewesen. Mehr als 150.000 Menschen, haben den Auslauf der Kreuzfahrtschiffe verfolgt und waren begeistert. Pünktlich zum Beginn hat es aufgehört zu Regnen und einem schönen Abend stand nichts mehr im Wege ! Gegen 20 Uhr begannen sich die Kreuzfahrer Astor, AIDAaura, Deutschland, Mein Schiff und Columbus in genau dieser Reihenfolge für die große Auslaufparade zu formieren. Um 21:30 Uhr...

  • Hamburg
  • Hamburg-Altstadt
  • 05.08.10
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.