Halloweenturnen

26 Bilder

Halloweenturnen beim SV Frielingen

Heike Schmidt
Heike Schmidt | Garbsen | am 13.10.2011 | 301 mal gelesen

Heute ging es wieder gruselig zu in der Turnhalle am Farlingsweg. Jede Menge Hexen, Skelette, Vampire und Katzen waren unterwegs im Dorf und ihr Weg führte sie zu Elfi Korall, Übungsleiterin der Sparte "Sport für Kids". Sie hatte es heut dunkel in der Halle und manch schauriges Ding hing da rum. Die Kinder hatten jede Menge Spaß in Höhlen, dem Spinnennetz, auf wackeligen Seilen und mehr. Zum Abschluß gab es noch was Süßes,...

9 Bilder

Halloween - Turnen beim SV Frielingen 2

Heike Schmidt
Heike Schmidt | Garbsen | am 30.10.2009 | 416 mal gelesen

Es ist nun schon zur Tradition geworden, das Turnen zu Halloween. Hexen, Geister, Vampire und andere schaurige Gesellen waren zu sehen am Mittwoch, den 28. Oktober 2009. Elfi Korall und Ihre Helfer hatten die Halle am Farlingsweg gruselig geschmückt und auch die Turnübungen hatten es in sich. Da gab es Geisteranwerfen, Wackelbrücken übersteigen, durch die Kürbishöhle kriechen und hohe Berge erklimmen. Die Kinder hattem jede...