Hafenrundfahrt in Hamburg

1 Bild

Grosse Hafenrundfahrt!! Mit HE LÜCHT AN BORD, DA WIRD VIEL SEEMANNSGARN ERZÄHLT!!!

Rüdiger Bayer
Rüdiger Bayer | Hamburg | am 26.03.2019 | 56 mal gelesen

Hamburg: Bubendey -- Ufer | Schnappschuss

1 Bild

Phantom der Oper Hamburger Hafen

Jürgen Hedderich
Jürgen Hedderich | Hamburg | am 07.11.2017 | 195 mal gelesen

Hamburg: Hamburg, Hafen City | Schnappschuss

35 Bilder

FF Egestorf - Tagesfahrt Hamburg Teil 1

Kurt Lattmann
Kurt Lattmann | Hamburg-Altstadt | am 10.06.2016 | 45 mal gelesen

Hamburg: Hafen | Mit der Freiwilligen Feuerwehr Egestorf fuhren wir am Samstag um 7:00 Uhr vom Feuerwehr Gerätehaus nach Hamburg. Auf der Raststätte Brunautal gab es ein ausgezeichnetes Frühstück von der Feuerwehr. Nach dem Frühstück fuhren wir direkt zum Hamburger Hafen und machten dort mit einer Barkasse eine 1 stündige Hafenrundfahrt; anschließend hatte jeder 2 Stunden zur freien Verfügung bis es mit dem Bus zum Besuch des Miniatur...

1 Bild

SoVD Bad Lauterberg auf großer Fahrt - Sonneninsel Fehmarn besucht

Bernd Jackisch
Bernd Jackisch | Bad Lauterberg im Harz | am 15.10.2014 | 235 mal gelesen

Bad Lauterberg (bj). Der Ortsverband Bad Lauterberg des Sozialverbandes Deutschland (SoVD) besuchte vom 6. bis 10. Okt. 2014 die Sonneninsel Fehmarn. Die Busfahrt führte über Hamburg und Lübeck zum IFA-Hotel am Südstrand von Fehmarn wo jeder Teilnehmer eine Ferienwohnung mit Balkon und Seeblick bekam. Am zweiten Besuchstag stand eine Rundfahrt auf der Insel 16 km breiten und 21 km langen Insel auf dem Programm. Der dritte...

6 Bilder

12. Mai.2013 Hamburger Hafengeburtstag. Video.

Irmtraud Reck
Irmtraud Reck | Hamburg | am 14.05.2013 | 142 mal gelesen

Hamburg: Hamburg, Hafen | Wir waren mit der Firma Schörnig, Schörnig Reisen, http://www.schoernig-reisen.de/Content_Global/Start.php am Sonntag, dem 12. Mai 2013 zum 824. Hamburger Hafengeburtstag. Von 10 - 13 Uhr machten wir eine Schiffsfahrt mit der "Adler Princess" mit einem schmackhaften Brunch Buffet. Die "Adler Princess" zeigte uns den Hamburger Hafen mit all den schönen Schiffen, die zum Hamburger Hafengeburtstag angereist...

80 Bilder

Mal wieder Hamburg

Lars Klingenberg
Lars Klingenberg | Hamburg | am 04.09.2012 | 291 mal gelesen

Hamburg: Hamburg, Hafen City | Am letzten Freitag ging es für mich zum traditionellen Jährlichen Besuch nach Hamburg, dieses Mal aber nicht alleine, da der Sohn von bekannten mit mir Hamburg unsicher machen wollte. Gestartet haben wir unsere Hamburg Tour an der U- Bahnstation Landungsbrücken, von dort aus gingen wir an der Cap Sandiego und der Rickmer Rickmers vorbei um zu unserem ersten Etappenziel dem Miniatur Wunderland zu gelangen. Nachdem wir...

8 Bilder

Sollen wir mal einen Blick nach Hamburg werfen? Aber nur einen kurzen. 7

Gisela Görgens
Gisela Görgens | Harvestehude | am 26.03.2009 | 334 mal gelesen

Hamburg: Straßen und Plätze | Ich könnte mich köstlichst amüsieren wegen meiner Notizen über Hamburg, die hier vor mir liegen. Hätte ich sie natürlich nicht, hätte ich auch keinen Bericht heute geschrieben. Ich bin sonst immer die Drei-Tagestouren inclusive Reeperbahnbummel und allem Möglichen gefahren. Daher kenne ich Hamburg so gut, dass ich keine Aufzeichnungen gemacht habe. Genau wie bei Paris. Aber eines Tages kamen wir mit der Fähre in Travemünde so...

7 Bilder

Jugendfeuerwehrzeltlager: Hamburg, Chaosspiel, Nachtwanderung und Lagerzirkus

Wiebke Schottmann
Wiebke Schottmann | Hemmingen | am 18.08.2008 | 1310 mal gelesen

Am Mittwoch sind die Zeltlager Teilnehmer mit dem Bus nach Hamburg gefahren, zuerst besuchten sie das Miniatur Wunderland in der Speicherstadt. Besonders anziehend für die Kids war ein Feuerwehrfahrzeug bei dem sie selbst die Lichter steuern konnten. Nach dem sich die Gruppe im Miniatur Wunderland mit Pommes und Co. gestärkt hatte ging es weiter zum Hafen. Mit einer Barkasse ging es auf eine Hafenrundfahrt, wo alle die großen...

81 Bilder

Bilderserie aus Hamburg 2

Lars Klingenberg
Lars Klingenberg | Lehrte | am 23.07.2008 | 370 mal gelesen

Heute war ich zum zweiten Mal innerhalb von 6 Tagen in Hamburg und hab mir erlaubt eine kleine Bilderserie online zustellen. Auf vielfachen Wunsch habe ich auch einige Detailfotos angefertigt. Wer Interesse hat an einer Foto CD meldet sich am besten über das Kontaktformular bei mir. Zur Info: Nächste Woche sind die Cruise Days in Hamburg. Das Miniatur Wunderland hat aus dem Anlaß 24 Stunden auf.