Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hackesche Höfe

Beiträge zum Thema Hackesche Höfe

Freizeit
Der Gendarmenmarkt in Berlin ist einer der schönsten Plätze der Stadt. (Foto: Katja Woidtke)
18 Bilder

Berlin in drei Tagen
Vom Brandenburger Tor zu den Hackeschen Höfen

Drei Tage in Berlin - was sollte man in dieser Zeit unbedingt gesehen haben? Welches Museum lohnt einen Abstecher? Wo gibt es witzige Souvenirs aus der Hauptstadt? Currywurst von der Bude oder doch lieber Pause in einer der Gaststätten Berlins? Es ist gar nicht so einfach, bei dem breiten Angebot, das auf euch in der Hauptstadt wartet, die Übersicht zu behalten. Begleitet uns auf unserer Tour vom Brandenburger Tor zu den Hackeschen Höfen:Wolltet ihr immer schon einmal "Ich bin nicht dein Sohn!"...

  • Berlin
  • Berlin
  • 23.02.13
  • 7
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.