Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Haarp

Beiträge zum Thema Haarp

Natur
Ein Geist am Himmel?
5 Bilder

Allerheiliger G E I S T E R HIMMEL

Heute, am Tag aller Heiligen sorgten Chemtrails dafür, dass sich die heiligen Geister mühelos zeigen konnten (siehe Fotos). Möglicherweise wurde das ja auch von elektromagnetischen Schwingungen unterstützt, da die Wolken mal wieder im unscharfen Doppel zu sehen waren und das Fotohandy vorübergehend seinen Geist aufgab. Jedenfalls konnte man ein kugelförmiges, farbiges Leuchten an mehreren Stellen lange beobachten. Na, wenn das keine Heiligen waren…..

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 01.11.14
Natur
????????????????????????????????????????????
2 Bilder

BAYERISCHER HIMMEL

WAS IST DAS??????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ein ganz normaler bayerischer Himmel….würde wohl die Mehrzahl sagen…. Wem das seltsam vorkommt..... der kann ja dazu die Texte in meinen anderen Beiträgen über 'Himmel' lesen...... :o)

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 21.09.14
Wetter
BERLIN - WOLKEN - JALOUSIE - gestreifte Wolken im August 2014
3 Bilder

ANGIES_ _WOLKEN_J A L O U S I E_ _betrifft_uns_alle

_ _ _SONNE über BERLIN_ _ _ In diesem Sommer wurde die Sonne genötigt, sich vor allem in Süddeutschland, vorwiegend in schleimige, weißgraue, wolkenähnliche Schwaden zu hüllen. Unsichtbar, nach dem Vorbild der NSA. Doch die Terrorwolkeninvasion hatte nicht nur die Sonne in ihrer Gewalt, sondern hinderte mit schleichenden Angriffen im Dampfkochtopf-Modus auch noch die Erde am Atmen. Mühsam unternahm die Sonne zwar klägliche Versuche, sich kurzfristig verschämt zu entblößen, was jedoch unter...

  • Bayern
  • Fürstenfeldbruck
  • 14.09.14
  • 2
Politik

Das Europäische Parlament akzeptiert die Skyguards Petition gegen die Luft-Sprühungen und gegen HAARP!

(Info von Wayne Hall) http://www.chemtrail.de/?p=6980 Am 25. März 2014 kam eine erfreu­li­che Über­ra­schung aus Brüs­sel: Die Annahme der Peti­tion gegen die Aero­sol– Luft-Sprühungen und HAARP durch das Euro­päi­sche Par­la­ment, wel­che ca. ein Jahr zuvor durch die Sky­guards– Gruppe im Anschluß an die zwei­tä­gige Kon­fe­renz gegen Geo­en­gi­nee­ring am 8. und 9.4.2013 im EU-Parlament statt­ge­fun­den hatte. ( s.Bericht von W.Altnickel davon) Erste Berichte von der Skyguards-Geo-Engineering...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 23.04.14
  • 3
Wetter
11 Bilder

NEUESTE HIMMELS - SCHÖPFUNG

Das Wolkendesign wird immer besser! Es ist wirklich bewundernswert, was der 'liebe Gott' sich alles so einfallen läßt. Oder war er es etwa gar nicht? Es könnte natürlich auch von einer Seite kommen, die sich nur für den lieben Gott hält...? Na ja, jedenfalls schlichen unter diesem bedrohlichen 'Muster' eine ganze Reihe menschlicher Wesen im Schneckentempo mit 'Zeitlupensyndrom' umher und trugen Müdigkeit, Unwohlsein, Unlust, Energielosigkeit, Atemnot, Gelenkschmerzen,...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 03.07.13
Wetter
6 Bilder

UNSER HIMMEL

Es war einmal ein schöner blauer Himmel mit allerliebsten Schäfchenwolken......doch dann kamen einige höhere Wesen, die ihn für ihre Zwecke entdeckten......und sich nun bemühen, uns noch viel schönere Himmelbilder zu zeigen. Und weil wir immer so brav sind, bekommen wir noch einen kleinen Alluminium-Cocktail als Zugabe. Der rieselt aus den Zuckerwattestreifen auf uns herunter, und niemand braucht Angst zu haben, dass er nichts abbekommt..... und wenn sie nicht gestorben sind, dann gibt es eben...

  • Bayern
  • Eichenau
  • 20.06.11
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.