Haarp

1 Bild

Geoengineering 1

Ria den Breejen
Ria den Breejen | Berlin | am 04.06.2015 | 37 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Allerheiliger G E I S T E R HIMMEL

manuela s
manuela s | Fürstenfeldbruck | am 01.11.2014 | 236 mal gelesen

Heute, am Tag aller Heiligen sorgten Chemtrails dafür, dass sich die heiligen Geister mühelos zeigen konnten (siehe Fotos). Möglicherweise wurde das ja auch von elektromagnetischen Schwingungen unterstützt, da die Wolken mal wieder im unscharfen Doppel zu sehen waren und das Fotohandy vorübergehend seinen Geist aufgab. Jedenfalls konnte man ein kugelförmiges, farbiges Leuchten an mehreren Stellen lange beobachten. Na, wenn...

2 Bilder

BAYERISCHER HIMMEL

manuela s
manuela s | Fürstenfeldbruck | am 21.09.2014 | 176 mal gelesen

WAS IST DAS??????????????????????????????????????????????????? ??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? ein ganz normaler bayerischer Himmel….würde wohl die Mehrzahl sagen…. Wem das seltsam vorkommt..... der kann ja dazu die Texte in meinen anderen Beiträgen über...

3 Bilder

ANGIES_ _WOLKEN_J A L O U S I E_ _betrifft_uns_alle 2

manuela s
manuela s | Fürstenfeldbruck | am 14.09.2014 | 226 mal gelesen

_ _ _SONNE über BERLIN_ _ _ In diesem Sommer wurde die Sonne genötigt, sich vor allem in Süddeutschland, vorwiegend in schleimige, weißgraue, wolkenähnliche Schwaden zu hüllen. Unsichtbar, nach dem Vorbild der NSA. Doch die Terrorwolkeninvasion hatte nicht nur die Sonne in ihrer Gewalt, sondern hinderte mit schleichenden Angriffen im Dampfkochtopf-Modus auch noch die Erde am Atmen. Mühsam unternahm die Sonne zwar...

1 Bild

WOLKEN M O N S T E R 2

manuela s
manuela s | Fürstenfeldbruck | am 27.08.2014 | 91 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Das Europäische Parlament akzeptiert die Skyguards Petition gegen die Luft-Sprühungen und gegen HAARP! 3

Wald Meister
Wald Meister | Eichenau | am 23.04.2014 | 409 mal gelesen

(Info von Wayne Hall) http://www.chemtrail.de/?p=6980 Am 25. März 2014 kam eine erfreu­li­che Über­ra­schung aus Brüs­sel: Die Annahme der Peti­tion gegen die Aero­sol– Luft-Sprühungen und HAARP durch das Euro­päi­sche Par­la­ment, wel­che ca. ein Jahr zuvor durch die Sky­guards– Gruppe im Anschluß an die zwei­tä­gige Kon­fe­renz gegen Geo­en­gi­nee­ring am 8. und 9.4.2013 im EU-Parlament statt­ge­fun­den hatte. (...

11 Bilder

NEUESTE HIMMELS - SCHÖPFUNG

manuela s
manuela s | Eichenau | am 03.07.2013 | 255 mal gelesen

Das Wolkendesign wird immer besser! Es ist wirklich bewundernswert, was der 'liebe Gott' sich alles so einfallen läßt. Oder war er es etwa gar nicht? Es könnte natürlich auch von einer Seite kommen, die sich nur für den lieben Gott hält...? Na ja, jedenfalls schlichen unter diesem bedrohlichen 'Muster' eine ganze Reihe menschlicher Wesen im Schneckentempo mit 'Zeitlupensyndrom' umher und trugen Müdigkeit, Unwohlsein,...

8 Bilder

Was ist HAARP ??

Jenny Braun
Jenny Braun | Grebenhain | am 01.11.2012 | 587 mal gelesen

Im Norden von Alaska im kleinen Städtchen Gakona stehen 180 Antennen die 24 Meter hoch sind. Offiziell dient das der US-Navy dazu mit abgetauchten U-Booten in Funkkontakt zu bleiben. Die Strahlen die die Antennen aussenden, werden von der Ionosphäre (Schutzmantel der Erde) reflektiert und dringen bis tief ins Meer hinein, mit herkömmlicher Technik ist dies nicht möglich. Die Ionosphäre ist eine Schicht aus elektrisch...

6 Bilder

UNSER HIMMEL 12

manuela s
manuela s | Eichenau | am 20.06.2011 | 762 mal gelesen

Es war einmal ein schöner blauer Himmel mit allerliebsten Schäfchenwolken......doch dann kamen einige höhere Wesen, die ihn für ihre Zwecke entdeckten......und sich nun bemühen, uns noch viel schönere Himmelbilder zu zeigen. Und weil wir immer so brav sind, bekommen wir noch einen kleinen Alluminium-Cocktail als Zugabe. Der rieselt aus den Zuckerwattestreifen auf uns herunter, und niemand braucht Angst zu haben, dass er...

7 Bilder

Todesstreifen über Uetze - Die Zerstörung des Himmels durch chemische Wolkenerzeugung 94

Heinz Bode
Heinz Bode | Uetze | am 21.06.2010 | 8141 mal gelesen

Streifen am Himmel Achtung, aktueller Link zur Seite von Bündniss 90 die Grünen zu diesem Beitrag, eingestellt am 13.07.10 http://www.gruene-glashuetten.de/index.php?dom=1?=22&p=74 Unglaublich aber wahr: unter strenger Geheimhaltung werden seit etlichen Jahren von Flugzeugen chemische Substanzen wie Barium und Aluminiumstaub in die Atmosphäre gesprüht, die der globalen Erwärmung entgegenwirken sollen, aber...