Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Haarig

Beiträge zum Thema Haarig

Freizeit

Benedict Cumberbatch hat einen haarigen Verehrer!

Benedict Cumberbatch hat ohne Zweifel eine Menge weibliche Fans, aber dieser dürfte doch etwas aus der Reihe schlagen: Gorilladame KoKo hat sich unsterblich in die Stimme des britischen Schauspielers verliebt! Mit seinem Aussehen und seiner Art verzaubert Benedict Cumberbatch Mädchen und Frauen auf der ganzen Welt: Der britische Schauspieler ist zu einem echten Sexsymbol geworden - auch wenn er selber das gar nicht wahrhaben mag. Doch der 39-Jährige scheint nicht nur bei Menschen gut...

  • News
  • 07.06.16
Natur
7 Bilder

Eine wunderschöne ...

... Raupe! Erst kürzlich war ich wieder mal auf Fototour. Beim Versuch endlich mal eine Eidechse vor die Linse zu bekommen (was mir leider nicht gelang! :-(), habe ich dann diese wunderschöne Raupe im Gras entdeckt. Ich habe sie natürlich nicht auf die Hand genommen, da man das ja meines Wissens mit diesen haarigen Tierchen nicht machen soll. Ich konnte sie aber nicht bestimmen. Vielleicht wißt ihr ja zufällig um welche es sich hier handelt.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 16.06.13
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.