Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hüttenfest

Beiträge zum Thema Hüttenfest

Freizeit
6 Bilder

Hütttenfest der NaturFreunde Gersthofen

Am 04. Juni war es wieder soweit. Wie jedes Jahr am Pfingstsonntag fand das traditionelle Hüttenfest der Gersthofer NaturFreunde rund um die Klaus-Hütte in Muttershofen statt. Nachdem der Aufbau am Samstag noch bei perfektem Wetter stattfand, kam über Nacht eine Gewitterfront. Am Sonntag regnete es am Vormittag noch leicht, sodass schon das schlimmste befürchtet wurde. Zum Glück war es nicht kalt, und gegen Mittag wurde es besser. So füllten sich die Plätze zunächst auf der überdachten...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 25.06.17
Freizeit
Begeisterung bei den Kindern der Rappelkiste.
2 Bilder

AWO Familie feiert zünftiges Hüttenfest

Bereits zum 5. Mal hat sich die Königbrunner AWO-Familie zum Feiern auf dem Gelände des Seniorenheimes getroffen. In diesem Jahr war das Motto:“Wir feiern ein zünftiges Hüttenfest“. Otto Müller, der 1.Vorsitzende des AWO Ortsvereines, Holger Repenning, der Leiter des AWO Seniorenheimes und Sylvana Cordt, die Leiterin der AWO-KiTa Rappelkiste begrüßten alle Anwesenden und freuten sich über den zahlreichen Besuch. Vom Bezirksverband Schwaben der Arbeiterwohlfahrt waren Dr. Heinz Münzenrieder,...

  • Bayern
  • Königsbrunn
  • 05.08.15
Freizeit
6 Bilder

Pakt mit Petrus?

Am Pfingstsonntag fand wieder das obligatorische Hüttenfest der Gersthofer Naturfreunde statt. Schon wie bei der Landesversammlung im April war herrlichstes Sommerwetter. Glaubt man dem 1. Vorsitzenden Dieter Ortner Jun., so hat er mit Petrus einen Vetrag ausgehandelt.- Nach den vergangenen regnerischen Wochen lockte das Traumwetter viele Menschen in die Natur. So kamen auch zahlreiche Besucher zum Hüttenfest. Großen Anklang fand die Tombola mit tollen Preisen sowie die Fotoausstellung zum...

  • Bayern
  • Gersthofen
  • 25.05.10

Anstehende Veranstaltungen zum Thema

  • 19. Mai 2024 um 10:00
  • Naturfreundehaus St. Klaus
  • Gablingen

Hüttenfest der NaturFreunde Gersthofen

Auch dieses Jahr laden wir wieder herzlich zu unserem traditionellen Hüttenfest am Pfingstsonntag auf unsere St. Klaushütte in Muttershofen ein. Für musikalische Unterhaltung und das leibliche Wohl ist bei Weißwurst-Frühschoppen, Schmankerl vom Grill und Kaffee mit hausgemachten Kuchen bestens gesorgt!

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.