Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hörmann-Reisen

Beiträge zum Thema Hörmann-Reisen

Freizeit
1. Skitag in Nesselwang
10 Bilder

Skikurs mit Hörmann-Reisen Augsburg

Ich habe mich, nachdem ich ja letztes Jahr schon ein bisschen in die Kunst des Skifahrens eingewiesen wurde (siehe mein Beitrag "Mein privater Skikurs im Skigebiet Fieberbrunn", entschieden, noch einen richtigen Skikurs zu machen und habe den Samstag-Skikurs für Erwachsene beim Sports College Augsburg gebucht, das zusammen mit Hörmann-Reisen kooperiert. Es war grandios und hat sich gelohnt! Die letzten drei Samstage hieß es jeweils 6:00 Uhr aufstehen, zum Plärrergelände fahren, in den Bus...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 15.02.11
  • 1
Sport
Sonne satt in Fieberbrunn
7 Bilder

Mein privater Skikurs im Skigebiet Fieberbrunn

Gestern war es soweit: Mit 27 Jahren stand ich zum ersten Mal in meinem Leben auf Skiern. So ist das eben, wenn man aus dem Norden kommt ;). Aber jetzt wohne ich ja in Augsburg und da kann man mal eben für einen Tag in die Berge fahren – herrlich! Mit Hörmann Reisen fuhren am 27.02.2010 mein Freund, unsere private Skilehrerin und Freundin Svenja (mit der wir normalerweise Volleyball spielen) und ich also viel zu früh um 05:30 Uhr von Augsburg aus in Richtung Fieberbrunn in Österreich. Pünktlich...

  • Bayern
  • Reit im Winkl
  • 28.02.10
  • 3
Freizeit

Die Botschafter für Augsburg reisen durch Europa

Die Regio Augsburg Tourismus GmbH und Hörmann-Reisen laden Sie ein zum Start der reisenden Botschafter auf dem Rathausplatz Augsburg am Mittwoch, 29. April 2009 von 13-15 Uhr. Hörmann-Reisen präsentiert sechs neue *****Reisebusse, deren Namen in ganz Europa für den kulturellen Reichtum der Fuggerstadt werben. Als reisende Botschafter machen sie sowohl auf die historischen Spuren der Römer als auch auf das aktuelle Programm der Puppenkiste neugierig. Und sie erinnern an große Persönlichkeiten...

  • Bayern
  • Aichach
  • 24.04.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.