Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Höhe

Beiträge zum Thema Höhe

Freizeit

GNTM 2018: Heulkrampf bei Victoria!

In den letzten Wochen haben wir Victoria ja eigentlich als echte Kämpfernatur erlebt. Doch in dieser Woche bringt GNTM 2018 die Österreicherin an ihre Grenzen: Vor dem Entscheidungswalk bekommt sie einen Heulkrampf. Zu Beginn der neuen Staffel hat sich Victoria direkt einen Namen gemacht: Nach dem großen Drama mit ihrer besten Freundin Zoe scheinen die Wogen inzwischen wieder geglättet zu sein. Seither kämpft sie sich bei GNTM Woche für Woche in die nächste Runde und kann Heidi Klum mit ihrer...

  • Bayern
  • Garmisch-Partenkirchen
  • 05.04.18
Gedanken

Gut genug? - Aber sicher doch! (Sieben Woche ohne – 1. Tag)

Liebe Leserin, lieber Leser, wie ist das bei Ihnen? Denken Sie bei sich, ich bin gut genug? Oder denken Sie bei sich, ich könnt noch ein bisschen besser sein? Bei mir ist das oft so. Ein unheimlicher Ehrgeiz beflügelt mich. Ehrgeiz an sich ist ja nicht schlecht, aber zu viel ist zu viel – und dann eben nicht mehr gut. Immer wieder lege ich noch ein bisschen mehr drauf. Im ernst gemeinten Scherz meint meine Frau zu mir: „Für Dich könnte der Tag auch 28 Stunden haben und die Woche 8 statt 7...

  • Bayern
  • Meitingen
  • 22.02.12
  • 14
Kultur

Und es bewegt sich doch-

iesenrad im Aufbau und... mit Eröffnung der Essener Lichtwochen war es ein Hit in der Besucher Gunst.... 'Hoch über Essen... und voller Licht....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 31.10.11
Kultur

Wie hoch ist euer Arbeitsplatz?

Es gibt Jobs, bei denen ich andere beneide und natürlich Jobs, bei denen ich persönlich froh bin, dass es mutige Menschen, wie im Beispiel auch schwindelfrei, gibt, die diese erledigen. Zu Beginn des Videos wird maßstabsgetreu gezeigt, wie hoch, der Mast wirklich ist. Bis auf 540m geht es hinauf. Sehr beeindruckend.

  • Sachsen-Anhalt
  • Magdeburg
  • 17.12.10
Natur
2 Bilder

Riesenrad in London ist mit 135 Meter Höhe das höchste Europas

Riesenrad in London Das London Eye, auch bekannt unter der Bezeichnung Millennium Wheel, ist mit einer Höhe von 135 Meter das derzeit höchste Riesenrad Europas. Es steht im Zentrum von London am Südufer der Themse, nahe der Westminster Bridge. Das Riesenrad wurde von den Architekten David Marks und Julia Barfield entworfen. Das Design der Gondeln stammt von Nick Bailey. Die Eröffnung fand 1999 statt, für Besucher auf Grund von technischen Problemen aber erst im März 2000. Ursprünglich hatten...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 18.07.10
  • 11
Natur
9 Bilder

Eiche (Quercus robur)

Die Eiche hat eine tief gefurchte Rinde, die Blätter buchig gelappt, Oberseite glänzend, Unterseite ist matt. Hat einhäusige Blüten; eiförmige Frucht von Fruchtbecher umhüllt. Kann eine Höhe von 40 Meter erreichen.

  • Bayern
  • Donauwörth
  • 14.10.09
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.