Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gruppe Storm

Beiträge zum Thema Gruppe Storm

Kultur
14 Bilder

Oldie Abend in der Kostbar mit dem Duo „Storm“

Oldie Abend in der Kostbar mit dem Duo „Storm“ Einen Musikabend gab es gestern in der Kostbar in der Altstadt von Nordhausen . Die beiden reiferen Musiker , Meister ihres Faches , spielten Musik aus der guten alten Zeit . Von Norwegian Wood , Bad Moon Rising von den Beatles bzw. CCA bis zum dem Keimzeit Hit Kling Klang wurden viele bekannte Hits gespielt . Der Abend begann etwas schleppen . Es war wohl noch zu früh für die Fans solcher Musik . Aber nach und nach füllte sich die Kostbar . Bei...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 04.03.17
  • 2
Kultur
Video 16 Bilder

3 Jahre Kostbar in Nordhausen und der erste Auftritt der Gruppe Storm

3 Jahre Kostbar in Nordhausen und der erste Auftritt der Gruppe Storm . Ja wie schnell die Zeit vergeht . Kaum hatte die Bar in der Kranichstraße 18 aufgemacht und schon sind drei Jahre vergangen . Genau war es am 7.6 2013 als sich die Türen zu dieser kleinen und gemütlichen Bar das Erste mal öffneten . Die Besitzerin Sarina läßt sich einiges einfallen damit keine Langeweile auf kommt . Mädelsabend , Fußball schauen , wie jetzt gerade zur Europameisterschaft ,"COCKTAIL CASINO ,DER WÜRFEL...

  • Thüringen
  • Nordhausen
  • 16.07.16
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.