Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grußkarten selbst erstellen

Beiträge zum Thema Grußkarten selbst erstellen

Ratgeber
Fotos und farbige Klappkarten samt passender Umschläge
10 Bilder

Grußkarten selbstgemacht

Als ich letztens mal wieder gekramt habe ( aufräumen will ich es jetzt mal nicht nennen! :-)))))) ), fielen mir auch ein paar kleine Schmucksteinchen in die Hände ( weiß der Geier, wo ich die mal her habe ). Im selben Schubfach lagen noch ein paar ältere Fotos. Tja, und da fing es dann irgendwie an, zu "rattern". Da müßte man doch was draus machen können. Also noch Schmucksteinkleber gekauft ( Bastelladen für 4,50 € ), farbige Klappkarten in passender Größe ( ich habe 10,5 x 14,5 cm genommen,...

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 06.03.17
  • 29
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.