Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grillo

Beiträge zum Thema Grillo

Kultur

FAUST - im Blickwinkel- Premieren-Information 2013

Premieren-Information Faust I + II Der Tragödie erster und zweiter Teil von Johann Wolfgang von Goethe Premiere: 2. März 2013, 19:00 Uhr, Grillo-Theater Am Ende seines Lebens – 100 Jahre ist Faust da alt – wird er ihn nicht ausgesprochen haben, oder nur in seinen Träumen, jenen Satz, mit dem er seine Seele dem Teufel überschrieben hätte. Er wird nicht, oder nur in seinen Träumen, zu irgendeinem Augenblick gesagt haben: „Verweile doch, du bist so schön.” Denn der Augenblick der Zufriedenheit ist...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Essen
  • 27.12.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.