Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grashüpfer Fotos

Beiträge zum Thema Grashüpfer Fotos

Natur
5 Bilder

Heupferd am Haus

Gestern ist dieser Grashüpfer bei mir am Haus nach oben gekrabbelt. Wahrscheinlich wollte er sich die Welt mal von oben ansehen. Schaut mal

  • Sachsen-Anhalt
  • Laucha an der Unstrut
  • 30.09.13
  • 2
Natur
7 Bilder

Der Hüpfer auf meiner Scheibe

Vor ein paar Tagen, es war noch ein bisschen wärmer, dachte ich; " Was ist denn das?" Da krallte sich doch ein grüner Hüpfer an meine Wohnzimmerscheibe. Und ich dachte sofort, wenn das jetzt schon der Hüpfer schafft an meiner Scheibe zu sitzen, dann sollte ich endlich mal die Fenster putzen. Doch statt die Fenster zu putzen, fotografierte ich lieber den Grashüpfer. Das macht auch viel mehr Spaß. Die Fenster kann ich auch noch viel später putzen. So vor Weihnachten, damit mich das Christkind...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 24.11.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.