Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grammys 2017

Beiträge zum Thema Grammys 2017

Freizeit

Warum waren Justin Bieber und Selena Gomez nicht bei den Grammys 2017?

Wie wird Selena Gomez auf Justin Bieber reagieren? Diese Frage haben sich die Fans von Jelena wohl im Vorfeld der Grammys 2017 gefragt. Doch an diesem Abend wurde klar, dass die beiden die Veranstaltung gar nicht besuchen. Aber wo steckten die Sängerin und ihr Ex-Freund eigentlich? Schon vor den Grammys 2017 wurde darüber spekuliert, ob sich Selena Gomez an diesem Abend zum ersten Mal mit The Weeknd zeigen wird, ob sie Justin Bieber aus dem Weg gehen wird und wie sich die beiden überhaupt...

  • News
  • 13.02.17
Freizeit

Justin Bieber freut sich auf Selena Gomez bei den Grammys 2017!

Die Fans von Justin Bieber dürfen sich freuen: Bei den Grammys 2017 gibt es wohl doch ein Wiedersehen mit dem 22-Jährigen. Möglicherweise hat sich wegen Selena Gomez nun doch anders entschieden. Hofft er vielleicht noch immer auf ein Liebescomeback mit seiner Ex-Freundin? Erst hieß es, dass wir auf Justin Bieber bei den Grammys 2017 verzichten müssen. Genau wie Drake und Kanye West wollte er in diesem Jahr diese Veranstaltung auslassen. Dabei ist der 22-Jährige sogar nominiert. Doch laut...

  • News
  • 03.02.17
Freizeit

So süß: Hat Justin Bieber doch Sehnsucht nach Selena Gomez?

Zum Glück! Justin Bieber hat seine Entscheidung noch einmal geändert und wird nun wohl doch zu den Grammys 2017 kommen. Angeblich möchte er Selena Gomez endlich wieder sehen. Doch wird auch ein Wiedersehen von den beiden geben? Schließlich soll die Sängerin dort mit ihrem neuen Freund The Weeknd auftauchen. Der Schock bei den Fans von Justin Bieber war zunächst groß, denn der Sänger gab bekannt, dass er in diesem Jahr bei den Grammys 2017 nicht auftauchen wird. Dabei ist der 22-Jährige sogar...

  • News
  • 02.02.17
Freizeit

So süß: Erster öffentlicher Auftritt von Selena Gomez und The Weeknd!

Dürfen sich die Fans jetzt endlich auf einen öffentlichen Auftritt von Selena Gomez und The Weeknd freuen? Bei den Grammys 2017 könnte es endlich so weit sein. Wie wird Justin Bieber auf den neuen Freund seiner Ex-Freundin reagieren? Schon seit einigen Wochen zeigen sich Selena Gomez und The Weeknd immer wieder gemeinsam in Restaurants oder bei Freunden. Bisher stehen die beiden aber nicht öffentlich zu ihrer neuen Beziehung. Doch das könnte sich spätestens bei den Grammys 2017 jetzt ändern....

  • News
  • 01.02.17
Freizeit

Geht Justin Bieber Selena Gomez bei den Grammys aus dem Weg?

Müssen bei den Grammys 2017 etwa auf Justin Bieber verzichten? Angeblich spielt der Sänger mit dem Gedanken, gar nicht erst auf dieser Veranstaltung aufzutauchen und der Grund dafür könnte seine Ex-Freundin Selena Gomez sein. Aber warum möchte er der 24-Jährigen aus dem Weg gehen? Noch hat sich die Lage zwischen Selena Gomez und Justin Bieber nicht beruhigt. Zwar gehen die beiden nach wie vor getrennte Wege, doch seit die Sängerin wieder in festen Händen ist, hat der 22-Jährige seine Eifersucht...

  • News
  • 01.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.