Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grabstelle

Beiträge zum Thema Grabstelle

Gedanken
eine Birke mit der Ausstrahlung einer Kirche

November,

Wenn das Licht fehlt, so wollte ich diesen Artikel eigentlich nennen, doch das Licht fehlt nicht, am 3. November ziehen zwar große Wolken über Hannover und Umgebung, aber die sind weiß und der Himmel ist blau, doch gegen 17:00 Uhr wird es dunkel sein, dennoch ,ein Tag wie geschaffen, um die Gräber zu besuchen, vielleicht ausgestattet mit geflochtenen Kreuzen und Kränzen, selbst gemacht oder vom Discounter und manchmal könnte man glauben, es wären Adventskränze, nur die Kerzen fehlen noch aber...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 03.11.19
  • 8
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.