Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Grüne Flußjungfer (Ophiogomphuis cecilia)

Beiträge zum Thema Grüne Flußjungfer (Ophiogomphuis cecilia)

Natur
10 Bilder

Grüne Flußjungfer (Ophiogomphuis cecilia)

Noch nicht einmal alle Urlaubsbilder richtig gesichtet und die letzten Berichte fertig gemacht, hatten wir heute am Lech in Meitingen richtig Glück. Bei warmen 28 Grad saßen gleich mehrer Grüne Flußjungfern (Ophiogomphuis cecilia) auf den Lechkieseln in der Nachmittagssonne. Die kleine Raupe Nimmersatt, eine Blaugrüne Mosaikjungfer, den Froschkönig und eine recht merkwürdige Quaulquappe fanden wir dann auch noch. Vielleicht kann uns ja einer von Euch da weiterhelfen.

  • Bayern
  • Meitingen
  • 11.09.12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.