Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Goldie

Beiträge zum Thema Goldie

Freizeit

Mit dem richtigen "Schliff" zum Traumhund

Gestatten, der imposante Schönling auf dem Bild hier unten, das bin ICH und Nicki ist mein Name. Meine Familie zieht in ein neues Haus und hier bin ich lt. Vermieter leider nicht willkommen und suche deshalb schnellstens eine neue Familie. Ich bin ein reinrassiger, Golden Retriever Rüde von knapp 3 Jahren der noch ein wenig Erziehung ganz gut gebrauchen könnte. Da ich sehr temperamentvoll und stürmisch bin sollten Kinder in meinem neuen Zuhause bereits etwas größer sein und mir „Paroli“ bieten...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 29.10.08
Natur
Wir vier suchen ein neues Zuhause
5 Bilder

Vier Mädels suchen ein neues Zuhause bei lieben Menschen.

Wir sind 2 langhaar und 2 kurzhaar Mischlinge. Unser Papa war ein Labrador und unsere Mama ein Goldie-Berner-Mix. Wir sind gerade mal 9 Wochen alt, aufgeweckt und munter, wie es sich für Welpen in unserem Alter gehört. Luna ist eine der beiden kurzhaar Damen und bei ihr steht ganz eindeutig der Labrador im Vordergrund. Sie und ihre Schwester Lisa, die ebenfalls kurzhaarig ist sind die beiden neugierigsten der Russelbande und haben immer die Nase vorne. Ebenfalls sehr aufgeschlossen ist auch...

  • Bayern
  • Krumbach
  • 06.09.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.