Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gleichgewichtsübungen

Beiträge zum Thema Gleichgewichtsübungen

Freizeit

Übung für Mutige

Wir waren am Wochenende am Runden Baum Marburg mit unserer Tochter zum Sommerfest , es waren viele Aktionen zu sehen. Was interessant war Cola Kisten aufeinander Stapeln und dabei hochklettern mit den Kisten, so eine Idee und noch Mut zu haben viele Kinder haben es geschafft Wahnsinn , man musste das Gleichgewicht halten können sonst wären alle Kisten umgefallen. Natürlich wegen der Sicherheit war man gesichert hatte sowas vor her noch nie gesehen super . :-D

  • Hessen
  • Marburg
  • 26.06.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.