Glee

1 Bild

Naya Rivera: Ihr letztes Wort vor dem tragischen Tod

Jana Peters
Jana Peters | Köln | vor 3 Tagen | 79 mal gelesen

Der “Glee”-Star Naya Rivera ist im Juli 2020 bei einem Bootsausflug ums Leben gekommen. Jetzt werden ihre letzten Worte bekannt. Im vergangenen Juli galt die Schauspielerin Naya Rivera, nach einem Bootsausflug mit ihrem vierjährigen Sohn, mehrere Tage als vermisst. Sie hatte das Boot am Piru-See nahe der Westküstenmetropole Los Angeles gemietet. Ihr Sohn wurde allein, aber unverletzt im Boot gefunden. Nach langer Suche...

1 Bild

Naya Rivera wurde gefunden - am gleichen Tag wie Cory Monteith

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 15.07.2020 | 60 mal gelesen

Tagelang hatte man nach der verschollenen Schauspielerin gesucht. Jetzt wurde ihr Körper gefunden. “Glee”-Star Naya Rivera war vergangenen Mittwoch als vermisst gemeldet worden. Sie hatte sich am Lake Piru, Kalifornien, ein Boot ausgeliehen, um gemeinsam mit ihrem vierjährigen Sohn einen Tag dort zu verbringen. Sie kam schon seit Jahren dorthin, am liebsten Mittwochs, weil da nichts los ist und sie so in Ruhe entspannen...

1 Bild

Lea Michele löscht ihren Twitter-Account nach Mobbing-Angriff

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 14.07.2020 | 64 mal gelesen

“Glee”-Star Lea Michele wurden die Mobbing-Angriffe wohl einfach zu viel. Jetzt hat sie ihren Twitter-Account gelöscht. Schauspielerin Lea Michele (“Glee”) hatte es nicht leicht in letzter Zeit. Vor einigen Wochen wurde sie beschuldigt, das Leben am “Glee”-Set für ihre Schauspielkollegen zu einer lebendigen Hölle gemacht zu haben. Sie sei rassistisch, unhöflich und man könne nicht mit ihr arbeiten. Mehrere Kollegen,...

1 Bild

"Glee"-Star Naya Rivera spurlos verschwunden: Liegt ein Fluch auf dem Cast?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 09.07.2020 | 303 mal gelesen

Ein weiteres Mal schafft es “Glee” mit traurigen Nachrichten in die Schlagzeilen: Schauspielerin Naya Rivera ist nach einem Bootstrip spurlos verschwunden. Sechs Jahre lang spielte Naya Rivera die Cheerleaderin Santana Lopez in der US-Serie “Glee”. Jetzt ist die 33-Jährige spurlos verschwunden. Die Polizei rechnet mit ihrem Tod. Naya mietete am Mittwoch ein Boot und fuhr gemeinsam mit ihrem 4-jährigen Sohn Josey Hollis...

1 Bild

Lea Michele: “Glee”-Star nicht nur Mobberin sondern auch Rassistin?

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 02.07.2020 | 163 mal gelesen

Nach dem Vorwurf, sie sei rassistisch, tauchen jetzt neue Gerüchte um “Glee”-Star Lea Michele auf. “Glee”-Darstellerin Lea Michele steht nun schon seit mehreren Wochen in der Kritik. Und es scheint nicht aufzuhören. Die ersten Vorwürfe kamen vor knapp einem Monat ans Tageslicht, als einige “Glee”-Kollegen verrieten, dass die Schauspielerin gar nicht so süß und nett ist, wie sie aussieht. Die Zusammenarbeit mit ihr sei die...

1 Bild

Lea Michele: "Glee"-Star verliert Job nach Shitstorm

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 13.06.2020 | 391 mal gelesen

Nachdem Mobbing-Vorwürfe gegen “Glee”-Schauspielerin Lea Michele öffentlich wurden, verliert sie nun ihren Job. Erst letzte Woche veröffentlichte “Glee”-Star Lea Michele einen Tweet, in dem sie ihr Beileid für den Tod von George Floyd ausdrückte und forderte, dass Rassismus aufhören müsse. Auf diesen Tweet antwortete “Glee”-Kollegin Samantha Ware, die Lea selbst ein diskriminierendes Verhalten und Mobbing am Set vorwarf:...

1 Bild

Lea Michele: Schwere Vorwürfe gegen schwangeren "Glee"-Star

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 04.06.2020 | 30 mal gelesen

Lea Michele soll Kollegin Samantha Ware am Set von Glee heftig gemobbt haben. Samantha macht ihr nun schwere Vorwürfe. Die beiden “Glee”-Schauspielerinnen Lea Michele und Samantha Ware gehen sie gerade ziemlich an die Gurgel. In Zeiten der TV-Show “Glee” waren die beiden aber noch beste Freundinnen: Lea Michele spielte in der Serie den Hauptcharakter Rachel Berry. Sie war ein sehr beliebtes Mädchen und wurde auch von der...

1 Bild

Demi Lovato und Max Ehrich bestätigen Beziehung mit diesem Video

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 15.05.2020 | 289 mal gelesen

Demi Lovato und Max Ehrich zeigen sich knutschend in Liebesvideo: Die beiden bestätigten, dass sie zusammen sind! Vor einer Woche haben Ariana Grande und Justin Bieber das neue Musikvideo zu ihrem Duett “Stuck with U” hochgeladen. In dem Video zeigte sich nicht nur Ariana Grande das erste Mal kuschelnd und küssend mit ihrem neuen Freund Dalton Gomez. Auch die Schauspielerin Demi Lovato (27) hat neben zwei weiteren...

1 Bild

"Glee"-Star Lea Michele ist schwanger - Wieso die Fans jetzt ausflippen

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 28.04.2020 | 101 mal gelesen

“Glee”-Fans können es gar nicht fassen! Lea Michele ist schwanger, doch es gibt einen bestimmten Grund, wieso die Fans wegen dieser Neuigkeit ausflippen. Lea Michele und ihr Ehemann Zandy Reich erwarten angeblich ihr erstes Kind! Wegen dieser tollen Neuigkeit kommen “Glee”-Fans nicht umhin, eine auffällige Ähnlichkeit zwischen Lea und ihrem Serien-Charakter Rachel Berry zu bemerken. Am Ende der sechsten Staffel von “Glee”...

1 Bild

"Glee"-Star Lea Michele wurde von einem Geist verfolgt

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 01.11.2019 | 166 mal gelesen

Lea Michele behauptet, dass ihre Wohnung von einem Geist heimgesucht worden ist. Hat sie jetzt den Verstand verloren? Halloween ist noch gut eine Woche entfernt und dennoch berichtet “Glee”-Star Lea Mitchel von einem furchteinflößenden Geisterbesuch. Vor kurzem war Lea bei “A little Late mit Lilly Singh” zu besuch, dort erzählte die Sängerin von einer mysteriösen Begegnung, mit einem Geist. „Ich habe das Gefühl, dass viele...

1 Bild

"Glee"-Star Lea Michele wird zu Arielle

Jana Peters
Jana Peters | Bodensee | am 03.04.2019 | 97 mal gelesen

"Arielle die Meerjungfrau" hat bestimmt schon so gut wie jedes kleine Mädchen gesehen. Zum 30. Jubiläum wird der Film nun Live aufgeführt und auch “Glee”-Star Lea Michele wird dabei sein und hat sich schon ein Zimmer gebucht. Ihren großen Durchbruch hatte Lea Michele mit der Fox-Serie “Glee”, bei der der Regisseur die Rolle der "Rachel Berry" extra für die New Yorkerin geschrieben hatte. Im Mai wird sie bei dem 30. Jubiläum...

1 Bild

Emma Watson: Knutschfotos aufgetaucht! Hat sie wieder einen Freund?

Jana Peters
Jana Peters | Düsseldorf | am 27.06.2018 | 1154 mal gelesen

Aus ihrem Beziehungsstatus macht Emma Watson eigentlich immer ein Geheimnis, denn sie will solche Dinge privat halten. Jetzt wurde sie allerdings mit diesem Mann gesehen - hat sie etwa wieder einen Freund? Emma Watson ist durch ihre Schauspielerei bekannt geworden. Als Hermine Granger in “Harry Potter” wurde sie weltbekannt. Seitdem konnte sie auch mit anderen Rollen, wie z.B. als Belle in “Die Schöne und das Biest”...

1 Bild

Emma Watson: Schock! Trennung von ihrem Freund

Jana Peters
Jana Peters | Berlin | am 29.05.2018 | 91 mal gelesen

Emma Watson scheint wieder Single zu sein. Die Schauspielerin hat sich nun tatsächlich von ihrem neuen Freund getrennt. Dabei war die hübsche Brünette doch noch gar nicht so lange in festen Händen.Wenn es um ihr Privatleben geht, ist Emma Watson ziemlich zurückhaltend. Fotos mit ihrem Freund oder ähnliches gab es so gut wie nie. Außerdem hat sie in Interviews nie über eine neue Liebe gesprochen. Emma lässt stets ihre Arbeit...

1 Bild

Emma Watson: Erste Fotos mit ihrem neuen Freund

Jana Peters
Jana Peters | München | am 12.03.2018 | 279 mal gelesen

Hat Emma Watson eine neue Liebe? Der Verdacht erhärtet sich immer mehr, dass die “Harry Potter”-Darstellerin tatsächlich einen neuen Freund hat. Nun gibt es sogar die ersten Fotos.Bei den Golden Globes wurde noch spekuliert, ob Emma Watson und Robert Pattinson was am Laufen haben. Es kamen nämlich Gerüchte auf, dass sich der Ex von Kristen Stewart und Belle aus “Die Schöne und das Biest” nähergekommen sind. Doch die...

1 Bild

Nach Robert Pattinson & William Knight: Hat Emma Watson einen neuen Freund? (FOTO & UPDATE)

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 09.03.2018 | 1228 mal gelesen

Vor einigen Monaten gab es Schlagzeilen, dass sich Emma Watson nach der Trennung von William Knight mit Robert Pattinson getröstet haben soll. Nun wurde sie allerdings bei einem Date mit einem ganz anderen Mann gesichtet…In den letzten Monaten gab es eine ganze Menge Schlagzeilen um Emma Watson und Robert Pattinson: Nachdem sich die Schauspielerin von William Knight getrennt hatte und bei den Golden Globes mit ihrem Harry...

1 Bild

Nach Verhaftung: Krass! Big Sean disst seine Ex Naya Rivera!

Jana Peters
Jana Peters | Köln | am 27.11.2017 | 666 mal gelesen

Was für ein Schock! "Glee"-Star Naya Rivera wurde wegen häuslicher Gewalt festgenommen! Jetzt lässt ihr Ex-Freund Big Sean kein gutes Haar an ihr und teilt auf Twitter kräftig aus.Schauspielerin Naya Rivera kennen wir noch aus Fernsehsendungen wie “Glee” oder “Devious Maids”. Danach brachte sie ihr erstes Baby zur Welt. Eine Zeit lang war es dann still um die Schauspielerin. Doch 2017 meldet sie sich mit schockierenden News...

1 Bild

Glee: Lea Michele schwärmt von Zandy Reich!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 21.09.2017 | 187 mal gelesen

Lea Micheles neuer Freund Zandy Reich hat sich das ultimative Zeichen der Zustimmung verdient. Das bekam er von Regisseur Ryan Murphy nach einem Treffen. Wie konnte er ihn von sich überzeugen? In einem Interview erklärte Glee-Schauspielerin Lea Michele: “Also Ryan ist wie meine Familie...einer meiner besten Freunde in der Welt die ich habe, also als mein Freund das Zeichen der Zustimmung von Ryan Murphys bekam, war es das....

1 Bild

Glee: Lea Michele macht Freund Zandy Reich eine süße Liebeserklärung!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 29.08.2017 | 382 mal gelesen

Zusammen mit ihrem Freund Zandy Reich feierte “Glee”-Star Lea Michele ihren 31. Geburtstag. Auf Instagram machte sie ihm nun eine richtig süße Liebeserklärung. Die Sängerin und Schauspielerin teilte ein süßes Foto, das sie zusammen mit ihrem Freund Zandy Reich zeigt. Damit zeigte Lea Michele ihm öffentlich über die Bilderplattform Instagram, wie sehr sie ihn liebt. Zusammen blickt das junge Paar über ein Geländer hinweg,...

1 Bild

Glee: So süß ist die Freundschaft von Lea Michele und Jonathan Groff!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 10.08.2017 | 1346 mal gelesen

Die Hollywood-Freundschaft von Lea Michele und Jonathan Goff ist noch viel älter als wir dachten. Bereits seit über zehn Jahren sind die beiden gute Freunde. Ihre Geschichte beginnt ganz klassisch in New York City am Broadway. In dem Musical “Spring Awakening” spielten Lea Michele und Jonathan Groff ein Liebespaar. So lernten sie sich kennen und wurden sofort gute Freunde. Die Freundschaft hielt bis lange nache ihrer...

1 Bild

Glee: Lea Michele macht sich nackt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 05.01.2017 | 155 mal gelesen

In den letzten Monaten ist es ziemlich still um Glee-Star Lea Michele geworden. Umso krasser hat die Schauspielerin das neue Jahr eingeläutet: Auf Instagram postete sie ein paar heiße Nacktfotos von sich! Auch Lea Michele ist gut in das neue Jahr gestartet. In den letzten Monaten ist es still geworden um die Schauspielerin, die durch die Serie Gleeweltweite Berühmtheit erlangte. Jetzt hat sie ihre Fans pünktlich zum neuen...

1 Bild

Lea Michele: Tom Hiddleston verliert gegen Calvin Harris!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 30.09.2016 | 681 mal gelesen

Tom Hiddleston ist gerade frisch von Taylor Swift getrennt, da muss der Schauspieler schon die nächste Abfuhr von einer Frau verkraften! Glee-Star Lea Michele disst den Hollywoodstar in einem Interview fies… Gerade einmal drei Monaten hat die letzte Beziehung von Tom Hiddleston gehalten. Bis vor wenigen Wochen war der Schauspieler mit Sängerin Taylor Swift liiert. Mittlerweile gehen die beiden jedoch getrennte Wege. Jetzt...

1 Bild

Glee: Naya Rivera lästert über Lea Michele!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 15.09.2016 | 288 mal gelesen

Vor wenigen Tagen hat Naya Rivera ihre Autobiographie auf den Markt gebracht. In ihrem Werk rechnet die Schauspielerin mit ihren Glee-Kollegen ab. Vor allem Lea Michele kommt darin irgendwie gar nicht gut weg… Naya Rivera hat es getan: Sie hat ihre Autobiographie veröffentlicht. Schon vorher war klar, dass sie darin mit einigen Leuten abrechnen würde. Ihr Ex Big Sean und Ariana Grande kommen nicht gut weg, doch auch an...

2 Bilder

Glee: So süß! Lea Michele hat ein Lied für Cory Monteith geschrieben!

Franziska Müller
Franziska Müller | News | am 22.08.2016 | 208 mal gelesen

Nach dem tragischen Tod von Cory Monteith hat Lea Michele ihrem ehemaligen Glee-Co-Star bereits ein Lied gewidmet. Auch auf ihrem neuen Album soll es einen Song für ihren verstorbenen Freund geben - diesmal jedoch etwas anders. Das Jahr 2013 steckt Glee-Fans noch immer in den Knochen. Hauptdarsteller Cory Monteith wurde tot in seinem Hotelzimmer aufgefunden - eine Überdosis kostete ihm das Leben. Für seine Freundin Lea...

1 Bild

Glee: In Erinnerung an Cory Monteith - süßes Tattoo für Lea Michele!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2016 | 650 mal gelesen

Der tragische Tod von Cory Monteith steckt nicht nur den Fans von Glee noch immer in den Knochen, sondern auch Lea Michele. Die Schauspielerin hat sich jetzt in Erinnerung an ihren verstorbenen Freund ein süßes Tattoo stechen lassen.Drei Jahre liegt der tragische Tod von Cory Monteith nun schon zurück. Der Glee-Darsteller war ein einer Überdosis verstorben. Wir alle kennen ihn noch als Finn aus der beliebten Serie, in der Lea...

1 Bild

Glee: So sexy! Lea Michele zeigt sich nackt!

Jana Peters
Jana Peters | News | am 02.08.2016 | 177 mal gelesen

Lea Michele hat sich für einen Fotoshoot ausgezogen und sieht darin ziemlich sexy aus. Die Glee-Darstellerin ziert das Cover des Women’s Health Magazine und außerdem spricht sie darüber, wie sie zu ihrem eigenen Körper steht. Lea MIchele, Binky Felstead und Gemma Atkinson haben bei einem sexy Fotoshoot für Women’s Health Magazine mitgemacht. Dabei zeigen sie sich nackt, nur leicht durch Haare oder Hände bedeckt. Bei der...