Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Glasmanufaktur Harzkristall

Beiträge zum Thema Glasmanufaktur Harzkristall

Freizeit
Glasmanufaktur Harzkristall
17 Bilder

Glasmanufaktur Harzkristall bei Derenburg - Teil 1

Wer einmal im Harz Urlaub macht und sich Wernigerode anschaut, sollte auch mal im cirka 10 km entfernten Derenburg vorbeischauen und der Glasmanufaktur Harzkristall ( https://www.harzkristall.de/de/ ) einenBesuch abstatten. Ich hatte bei meinem Besuch mit Führung durch die Manufaktur das Glück, zusehen zu dürfen, wie eine Sonderanfertigung für einen ausländischen Künstler ( ich glaube, aus Dänemark ) hergestellt wurde, 3 doch recht große Vasen.

  • Niedersachsen
  • Bad Münder am Deister
  • 31.03.16
  • 12
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.