glücklich

1 Bild

Einer meiner Lieblingsbilder

Peter Pannicke
Peter Pannicke | Lutherstadt Wittenberg | am 09.04.2021 | 39 mal gelesen

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema glücklich
30
25
22
19
1 Bild

Wo beginnt Selbstliebe? Spruch des Tages // 03.02.21

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 03.02.2021 | 3 mal gelesen

Zum gesamten Beitrag geht es hier Selbstliebe, Body Positivity, Self-care – das sind Sätze und Wörter, die man momentan überall hört. Sich um sich selbst zu kümmern und Positiv zu sein ist gerade im Trend. Und das ist auch gut so! Wir alle haben bloß ein Leben, einen Körper, eine Psyche – das alles müssen wir schützen und uns drum kümmern. Wenn wir das nicht machen wird es keiner machen. Aber die Frage bleibt doch:...

1 Bild

Wenn ich groß bin, dann...

Monika Schelter
Monika Schelter | Rehau | am 02.02.2021 | 12 mal gelesen

Damit Träume nicht nur Träume bleiben https://indayi.de/.../es-geht-also-doch-wenn-hoffnungen.../ Kannst du dich noch zurück erinnern an deine Kindheit, wie du träumtest von der großen weiten Welt, die dir offen steht, wenn du erwachsen bist? Weißt du noch, was du träumtest, als du klein warst? Kannst du dich noch an deinen ersten Kuss erinnern; an dein erstes Mal, an deine erste große Liebe? Was hat dich...

1 Bild

Scheitern, Versagen, Misserfolge gibt es nicht – Buchvorstellung 1

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 21.01.2021 | 20 mal gelesen

Scheitern, Versagen, Misserfolge gibt es nicht - Dantse Dantse // Buchvorstellung // indayi edition Den gesamten Beitrag findest du hier In Dantse Dantses neuem Buch "Scheitern, Versagen, Misserfolge gibt es nicht" schreibt der Autor darüber, wie wir Misserfolge in Erfolge umwandeln können sowie auf diesem Weg glücklich werden. Hier findest du eine Buchvorstellung des neuen Ratgebers: Heute haben wir eine...

1 Bild

Der Weg zu unserem Glück liegt in uns selbst! 2

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 18.01.2021 | 13 mal gelesen

Der Weg zu unserem Glück liegt in uns selbst! Zum gesamten Beitrag geht es hier Wie werde ich glücklich? Was muss ich verändern, um erfüllter zu leben? Was bedeutet Glück? Das sind Fragen, die uns tagtäglich beschäftigen. Die wohl wichtigste Frage im Leben eines Menschen ist Folgende: Wie finde ich Glück? Wie werde ich glücklich? So schnell lassen wir uns ablenken von unseren Alltagssorgen, von Arbeit, Haushalt,...

1 Bild

Auf Erfolgskurs mit der DantseLogik- Die Rehauerin Monika Schelter findet ihren Lebenssinn nicht nur im Schreiben- 1

Monika Schelter
Monika Schelter | Rehau | am 06.01.2021 | 70 mal gelesen

Nie wieder unglücklich sein, egal was vorher auch passiert ist? Den Lebenssinn finden? Mit inneren Werten erfolgreich werden und den Lebensalltag mit allen Höhen und Tiefen meistern? Noch einmal neu anfangen und alles anders machen? Ja, das geht alles; und noch viel mehr. Diese Hoffnungen lassen sich erfüllen. Das durfte die Rehauerin Monika Schelter selbst erleben. Mit einer 2- jährigen Wissens- uns Lebenslehre, der...

1 Bild

NEUERSCHEINUNGEN im November 2020, indayi edition - Ausgangsituation: Selbsthass, Endstation: Selbstliebe - Emilia Sophie Kamil

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 17.12.2020 | 4 mal gelesen

NEUERSCHEINUNGEN im November 2020, indayi edition Ausgangsituation: Selbsthass, Endstation: Selbstliebe - Emilia Sophie Kamil Über das Buch Die Protagonistin Christin zeigt in diesem Buch namens „Ausgangspunkt: Selbsthass, Endstation Selbstliebe. … Und plötzlich fühlte ich mich stark, schön, mutig, glücklich und erfolgreich. Wie ich meine Minderwertigkeitskomplexe und Angststörungen beseitigt habe. Hilfreiche...

1 Bild

NEUERSCHEINUNGEN im November 2020, indayi edition - Und glücklich – Ich bin dann mal Ich – Lina Emanuel

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 15.12.2020 | 9 mal gelesen

NEUERSCHEINUNGEN im November 2020, indayi edition Und glücklich – Ich bin dann mal Ich – Lina Emanuel „Und Glücklich- Ich bin dann mal Ich“ von Lina Emanuel ist ein inspirierendes und lebenspraktisches Erfahrungs- Ratgeberhandbuch mit kraftvollen Botschaften der DantseLogik, der unvergleichlichen Wissens- und Lebenslehre von Dantse Dantse. Die Autorin selbst durfte diese Erfahrungen in einer 2 Jährigen Ausbildung bei...

1 Bild

NEUERSCHEINUNGEN im November 2020, indayi edition Es geht also doch! Wenn Hoffnungen sich erfüllen. – Lina Emanuel

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 15.12.2020 | 4 mal gelesen

NEUERSCHEINUNGEN im November 2020, indayi edition Es geht also doch! Wenn Hoffnungen sich erfüllen. – Lina Emanuel „Durch Dantses Coaching habe ich gelernt, dass es sich lohnt zu kämpfen, dass es sich lohnt, sich Mühe zu geben, dass es sich lohnt, nicht nachzugeben, dass es sich lohnt, für seine Träume und Ziele zu arbeiten.“ Lina Emanuel lässt den Leser in „Es geht also doch! – Wenn Hoffnungen sich erfüllen, Leben...

1 Bild

Braucht man Glück und Unglück? / Spruch des Tages 16.11.

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 14.12.2020 | 5 mal gelesen

Willst du unglücklich sein?  Unglück ist keine Pechsache und Glück keine Glückssache Unglücklichsein, wie auch GlücklichSein, ist eine Haltung. Jeder von uns strebt nach Glück. Aber man gewinnt immer den Eindruck, dass das Gegenteil der Fall ist, dass die meisten von uns nach dem Unglück streben. Was macht den Menschen wirklich unglücklich? Wie wird man unglücklich? Wann wird man unglücklich? Kann man UnglücklichSein...

1 Bild

Der Schlüssel zum Glück 1

Hans-Joachim bartz
Hans-Joachim bartz | Hattingen | am 13.11.2020 | 20 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Gesund und glücklich! 30

Jost Kremmler
Jost Kremmler | Potsdam | am 16.09.2020 | 370 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Die Phasen von Dantselog

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 27.08.2020 | 59 mal gelesen

Die Phasen des Dantselogs Jetzt erklären wir dir die Phasen von Dantselog! Vom Eingangsproblem bis zum „klinischen“ Effekt am Organismus (bis zum Erreichen des Ziels) reicht eine Kette, die in viele zusammenhängende Phasen gegliedert ist. Betrachte Dantselog immer als einen Prozess, der in mehreren Phasen abläuft. Erwarte dabei nicht, bereits nach der ersten Sitzung ein Ergebnis zu bekommen. Obwohl du es zwar...

1 Bild

Das Glück-System der Primitiven: Die vier Glückssäulen

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 24.08.2020 | 15 mal gelesen

Die Gesetze der „Primitiven“, um glücklich zu sein und es zu bleiben Es gibt viele Faktoren, die dazu führen, dass wir nicht nur fröhliche Momente erfahren, sondern auch das wahre Glück innehaben. Diese Faktoren interagieren. Glück wird nicht gefunden und es ist kein reiner Zufall. Es ist wie ein Haus, das man bauen will. Je besser du planst, je besser die Materialien sind, umso schöner und stabiler wird dein Haus sein. Um...

1 Bild

Dantse Nutritional Logic 15/85 - ein revolutionärer Ernährungsstil

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 21.08.2020 | 15 mal gelesen

Der Ernährungsstil DNL15/85 (Dantse Nutritional Logic), saniert deinen Darm und stärkt deine Selbstheilungskräfte. Dantse Nutritional Logic bedeutet, dass man alles essen kann, solange man es in gesundem Rahmen macht. Schlechtere Lebensmittel kann man ab und zu essen. Sich alles zu verbieten, finde ich nicht gut. Aber im Verhältnis zu gesunden Lebensmitteln, sollten diese Nahrungsmittel höchstens 15% betragen, wenn du den...

1 Bild

Eine Erfolgsgeschichte mit Dantselog / Spruch des Tages 20. August 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 20.08.2020 | 8 mal gelesen

Anjas Erfolgsgeschichte: Ihre Krebszellen hörten plötzlich auf zu wachsen Heute möchten wir euch von Anjas (Name geändert) Erfolgsgeschichte mit Dantselog erzählen... Der Fall einer krebskranken Frau brachte ihren behandelnden Arzt dazu, mich in seine Praxis einzuladen. Zuerst war er sehr misstrauisch und ging auf Konfrontationskurs mit mir. Nachdem er gemerkt hatte, dass ich demütig blieb und seine Arbeit würdigte,...

1 Bild

Dantselog Band 1 / Hörprobe

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 17.08.2020 | 4 mal gelesen

Vier frische Last-Minute-Erfolgsgeschichten von Dantselog, die ich unbedingt erzählen muss Diese Geschichten sind eine fantastische Demonstration der Wirkung der Dantselogie, um ein Ziel zu erreichen. Alle vier geschahen, nachdem ich eigentlich am Freitag, den 7. September 2018 um 15 Uhr mit diesem Buch fertig war und es am Montag dem Lektorat übergeben würde. Doch dann passierten diese Geschichten und ich wollte sie euch...

1 Bild

Der Sinn von DantseLOGIK- eine Bucheinführung / Spruch des Tages 17. August 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 17.08.2020 | 8 mal gelesen

Einführung: Der Sinn dieses Buches Finde endlich die richtige Lösung, heile dich selbst und erreiche deine gewünschten Ziele. Auch du kannst Wunder herbeiführen. Die Kunst zu haben, zu erreichen, was du willst, wann du willst, wie du willst. Mit Dantselog und der DantseLOGIK. Wir reden ständig mit uns selbst. Morgens, abends, nachts, auf der Arbeit, im Auto, unter der Dusche, beim Joggen, beim Denken, bei Wut oder Freude,...

1 Bild

Kein Opfer, kein Vampir und umgekehrt / Spruch des Tages 15.07.2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 15.07.2020 | 3 mal gelesen

Kein Opfer, kein Vampir und umgekehrt Wie löst man das Opfer aus den Fängen des Vampirs? Der Vampirismus und das Opfertum gehören zusammen: Kein Opfer, kein Vampir und umgekehrt. Das Opfer erscheint uns als der Schwache und der Vampir als Täter und somit als der Stärkere. Oberflächig betrachtet stimmt das auch. Dennoch sollten wir einfach an dieser Tatsache festhalten: Kein Opfer, kein Vampirismus. Das Opfer ist auch vom...

1 Bild

Wie findest Du Dein Glücklichsein?

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 02.06.2020 | 5 mal gelesen

Lies die Geschichte von Johnny Walker Mackebrandt und begleite ihn auf seine Weltreise, der Suche nach seinem Glücklichsein Krebs und nur noch ein Jahr zu leben. Diese Diagnose verändert Johnnys Leben tiefgreifend und stürzt ihn in eine alles verschleiernde Depression. Spontan beschließt er in die Welt hinaus zu ziehen und sein Glücklichsein zu finden, denn wenn er schon sterben muss, dann zumindest glücklich. Auszug...

1 Bild

Finde dein Glück im Leben! Glücklichsein für alle!

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 12.05.2020 | 6 mal gelesen

Glücklichsein bedeutet Unglücklichsein meistern Bist du wirklich glücklich? Schau hier Viele Menschen werden bei dieser Frage erst einmal lange nachdenken, bevor sie eine Antwort geben, obwohl die Frage so einfach ist. Was ist richtiges Glücklichsein? Warum fällt dir die Antwort so schwer? Willst du wirklich glücklich sein? Das heißt auch zu lernen, mit Unglück und harten Zeiten umzugehen? Dann musst du bestimmte...

1 Bild

Lächel und das Glück ist nah!

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 08.05.2020 | 7 mal gelesen

Ist man immer glücklich? Lächel mal! Meiner Meinung nach wäre es schrecklich, wenn man im Leben keine Schwierigkeiten und keine unglücklichen Phasen mehr hätte, die man bewältigen muss. Es wäre fast zu trist und würde krank machen, wenn immer alles gut laufen würde. Man würde gar nicht wissen, was Glück ist und wie schön Glücklichsein sein kann. Nichtsdestotrotz: Lächel doch mal! Wenn man wahres Glücklichsein als eine...

2 Bilder

Glückliche Schweine 6

Christine Schwarzer
Christine Schwarzer | Dessau | am 14.04.2020 | 181 mal gelesen

Diese Tiere haben die Wahl, nach draußen zu gehen oder sich im Stall aufzuhalten. In Dessau- Kochstedt fühlen sie sich wohl. Aufmerksam beobachten sie die Wanderer auf dem Naturlehrpfad des Heimatvereins Dessau- Alten.

1 Bild

Wunderglaube macht glücklich / Spruch des Tages 9. April 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 09.04.2020 | 38 mal gelesen

2.2 Wie glaube ich? Wie werde ich glücklich? Das ist immer die Frage, die meine Klienten stellen. Den Wunderglauben wollen viele Menschen sehen und verstehen. Sie wollen ihn ertasten. Sie wollen Beweise. Aber so geht es nicht. Der Wunderglaube beruht nicht auf sichtbaren Dingen, sondern auf unsichtbaren Wahrheiten. Das sagt uns auch die Bibel: „Glückselig [sind], die nicht gesehen und [doch] geglaubt haben!“ Johannes...

1 Bild

Die Liebe zu anderen ist an der Liebe zu dir selbst zu messen!/ Spruch des Tages 08.April 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 08.04.2020 | 6 mal gelesen

„Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ Das bedeutet, dass du zuerst dich lieben musst. Die Liebe zu anderen ist an der Liebe zu dir selbst zu messen. Ich schreibe hier von positiver Selbstliebe, weil es auch negative Selbstliebe gibt, den Narzissmus, auch Überheblichkeit, Arroganz, Angeberei usw. Du liebst dich, indem du Dinge tust, die dir und anderen Menschen guttun. Die positive Liebe muss immer diese Komponente...