glücklich

1 Bild

Wie findest Du Dein Glücklichsein?

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | vor 4 Tagen | 5 mal gelesen

Lies die Geschichte von Johnny Walker Mackebrandt und begleite ihn auf seine Weltreise, der Suche nach seinem Glücklichsein Krebs und nur noch ein Jahr zu leben. Diese Diagnose verändert Johnnys Leben tiefgreifend und stürzt ihn in eine alles verschleiernde Depression. Spontan beschließt er in die Welt hinaus zu ziehen und sein Glücklichsein zu finden, denn wenn er schon sterben muss, dann zumindest glücklich. Auszug...

Bildergalerie zum Thema glücklich
25
22
20
20
1 Bild

Finde dein Glück im Leben! Glücklichsein für alle!

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 12.05.2020 | 5 mal gelesen

Glücklichsein bedeutet Unglücklichsein meistern Bist du wirklich glücklich? Schau hier Viele Menschen werden bei dieser Frage erst einmal lange nachdenken, bevor sie eine Antwort geben, obwohl die Frage so einfach ist. Was ist richtiges Glücklichsein? Warum fällt dir die Antwort so schwer? Willst du wirklich glücklich sein? Das heißt auch zu lernen, mit Unglück und harten Zeiten umzugehen? Dann musst du bestimmte...

1 Bild

Lächel und das Glück ist nah!

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 08.05.2020 | 4 mal gelesen

Ist man immer glücklich? Lächel mal! Meiner Meinung nach wäre es schrecklich, wenn man im Leben keine Schwierigkeiten und keine unglücklichen Phasen mehr hätte, die man bewältigen muss. Es wäre fast zu trist und würde krank machen, wenn immer alles gut laufen würde. Man würde gar nicht wissen, was Glück ist und wie schön Glücklichsein sein kann. Nichtsdestotrotz: Lächel doch mal! Wenn man wahres Glücklichsein als eine...

2 Bilder

Glückliche Schweine 6

Christine Schwarzer
Christine Schwarzer | Dessau | am 14.04.2020 | 163 mal gelesen

Diese Tiere haben die Wahl, nach draußen zu gehen oder sich im Stall aufzuhalten. In Dessau- Kochstedt fühlen sie sich wohl. Aufmerksam beobachten sie die Wanderer auf dem Naturlehrpfad des Heimatvereins Dessau- Alten.

1 Bild

Wunderglaube macht glücklich / Spruch des Tages 9. April 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 09.04.2020 | 30 mal gelesen

2.2 Wie glaube ich? Wie werde ich glücklich? Das ist immer die Frage, die meine Klienten stellen. Den Wunderglauben wollen viele Menschen sehen und verstehen. Sie wollen ihn ertasten. Sie wollen Beweise. Aber so geht es nicht. Der Wunderglaube beruht nicht auf sichtbaren Dingen, sondern auf unsichtbaren Wahrheiten. Das sagt uns auch die Bibel: „Glückselig [sind], die nicht gesehen und [doch] geglaubt haben!“ Johannes...

1 Bild

Die Liebe zu anderen ist an der Liebe zu dir selbst zu messen!/ Spruch des Tages 08.April 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 08.04.2020 | 6 mal gelesen

„Liebe deinen Nächsten wie dich selbst“ Das bedeutet, dass du zuerst dich lieben musst. Die Liebe zu anderen ist an der Liebe zu dir selbst zu messen. Ich schreibe hier von positiver Selbstliebe, weil es auch negative Selbstliebe gibt, den Narzissmus, auch Überheblichkeit, Arroganz, Angeberei usw. Du liebst dich, indem du Dinge tust, die dir und anderen Menschen guttun. Die positive Liebe muss immer diese Komponente...

1 Bild

Glücklichsein bedeutet Unglücklichsein meistern / Spruch des Tages 7. April 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 07.04.2020 | 6 mal gelesen

GlücklichSein ist keine Glückssache oder: Wie programmierst du das Glücklichsein fest in dir? Zum ersten Mal gibt es ein Buch, das wirklich praktische Anleitungen gibt, die für jeden verständlich und visualisierbar sind. Du liest dieses Buch und du siehst dein eigenes Glück. Du wirst schon allein beim Lesen glücklich. Dem Autor Tello Talla, der seiner Glückstherapie der „Primitiven“ den Namen „Schöpferische Rezepte...

1 Bild

Dein Glück hängt nicht von anderen Menschen ab!/ Spruch des Tages 06.April 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 06.04.2020 | 7 mal gelesen

Dein Glück hängt nicht von anderen Menschen ab. Es ist falsch, zu glauben, dass ein Mann oder eine Frau dich glücklich machen werden. Sie können dir glückliche Gefühle und Momente schenken, aber nicht das tiefe Glück. Wenn dein Glück von einem Menschen abhängt, wirst du abhängig von diesem Menschen und sobald er nicht mehr da ist, wirst du tief sinken. Wir werden glücklich durch Werte, durch Dinge, die wir in uns tragen....

1 Bild

Unglück im Glück / Spruch des Tages 28. Februar 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 28.02.2020 | 12 mal gelesen

Was denkt der sich? Der tut so, als ob er so glücklich wäre! Es ist 5 Uhr früh. Er steigt in die Straßenbahn ein und singt und lacht dabei? Um diese Uhrzeit schon gute Laune haben? Sieht er nicht, dass es niemanden interessiert, was er da tut? Sieht er nicht alle anderen Menschen in diesem Wagen, die alle so düster schauen, als ob sie die ganze Nacht an teuflischen Ritualen teilgenommen hätten? Kann man eigentlich in...

1 Bild

Der glückliche Verlust / Spruch des Tages 27. Februar 2020

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 27.02.2020 | 14 mal gelesen

„Und wie war es danach, nachdem du den Hund vergiftet hattest?“ Ich will nicht mehr mit dir reden. Was willst du von mir, echt? Du siehst mich an und du kannst dir nicht vorstellen, wie es war? Es war noch viel schlimmer. Ich wünschte, ich hätte das nicht getan. Nachdem ich den Hund vergiftet hatte, suchte ich schnell das Gespräch mit ihr, um mich an ihrer Jammerei zu erfreuen. Ich wurde netter und zugänglicher, um zu...

1 Bild

Kleine Erfolge geben Mut, motivieren und machen glücklich

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 20.11.2019 | 6 mal gelesen

Die Haltung einer Person ist wichtig für den Abnehm-Erfolg. Ein Mangel an Willenskraft und Selbstdisziplin und ein Übermaß an Ungeduld und negativem Denken sind die Hauptgründe, warum die Menschen ihre Ziele, nämlich Gewicht verlieren oder Gewicht erhalten nicht erreichen! Vermeide negative Sätze wie: „Ich schaffe es nicht, ich kann es nicht, ich werde sowieso nicht so zierlich sein wie …“ Vermeide das Wort „Diät“ und...

1 Bild

Generation 60plus - Dankbar lebt sichs besser

Klaus Deckenbach
Klaus Deckenbach | Wertingen | am 26.09.2019 | 14 mal gelesen

Wertingen: ASB-Mehrgenerationenhaus | „Dankeschön“ WER – Dankbarkeit macht alles anders! Mehrgenerationenhaus – Generation 60plus Unter dem Motto „Dankbar sein“ findet am Mittwoch den 23. Oktober 2019 in den Räumen des Mehrgenerationenhauses Wertingen (Fritz-Sauter-Straße 10) ein Nachmittag für die Generation 60plus statt. Beginn ist um 15 Uhr. Eingeladen sind Frauen und Männer, die 60 Jahre und älter sind. Nach Kaffee, Tee und Gebackenem geht es um das...

1 Bild

Spruch des Tages 19. August 19: „Bewusst und entspannt durch’s Leben“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 19.08.2019 | 64 mal gelesen

„Zufälle existieren nicht! Wie du aufmerksamer wirst, Zusammenhänge erkennst und Dinge zu deinem Wohlergehen wenden kannst!“ Unsere Handlungen, Reaktionen, Motivationen, Meinungen, Verhaltensweisen sowie die Meinungen anderer über uns, eben all das, was bedeutend unser Leben verändert und kennzeichnet, wird oft von Umständen und kleinen unbedeutenden und unbeachteten Details beeinflusst oder verursacht, die auf den ersten...

1 Bild

Spruch des Tages 26. Juli 19: "Lächelnd durch's Leben"

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 26.07.2019 | 15 mal gelesen

„Glücklich durch wahre Liebe“ Johnnys Reise führt ihn über ein Kloster in Asien bis zu einem Vodoo-Priestern in Kamerun und schließlich wieder zurück nach Deutschland. Er verkauft seinen gesamten Besitz, versucht, ohne materielle Dinge glücklich zu werden und findet zu sich selbst. Allerdings fehlt ihm trotz seines vielen Wissens über die verschiedenen Religionen und seiner großen Bemühen, sich von allem Negativen zu...

1 Bild

Spruch des Tages 25. Juli 19: "Lächelnd durch's Leben"

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 25.07.2019 | 11 mal gelesen

„glücklich werden durch den Glauben“ Johnny fing an, sich mit der Bibel, Gott und Jesus zu beschäftigen. Er stellte fest, dass die zentrale Kraft in der christlichen Religion die Kommunion mit Gott ist und diese über seinen Sohn Jesus geschieht. Man erreicht Gott am besten und am schnellsten durch die Kommunikation mit ihm. Die Christen nennen dies „Gebet“. Damit ein Gebet erhört wird, ist es wichtig, fest an das zu...

1 Bild

Spruch des Tages 24. Juli 19: "Lächelnd durch's Leben"

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 24.07.2019 | 17 mal gelesen

„glücklich durch: glückliches Umfeld“ Als erwachsener Mann gründet Johnny seine eigene Familie mit seiner Frau und zwei Kindern. Er lebt ein glückliches und erfülltes Leben, in welchem Ruhm und Reichtum keine große Rolle spielen und das Miteinander im Fokus steht. Doch dann geschieht etwas, wodurch sich sein Leben sehr schnell stark verändert. Karriere und Geld werden ihm immer wichtiger und seine Familie...

1 Bild

Spruch des Tages 23. Juli 19: "Lächelnd durch's Leben"

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 23.07.2019 | 17 mal gelesen

„Zu viel Geld macht unglücklich“ # Die Kindheit des Roman-Protagonisten Johnny: Er wurde 1975 in Darmstadt als Sohn des Bauunternehmers Walker Mackebrandt und der Rechtsanwältin Margot Mackebrandt geboren. Das Leben von Johnny war ein Musterleben. Oder besser gesagt, sollte es sein. Von außen schien es auch so. Er wuchs in einem sehr behüteten Umfeld auf, in dem man sich über Geld keine Gedanken machen musste, es aber...

1 Bild

Spruch des Tages 22. Juli 19: "Lächelnd durch's Leben"

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 22.07.2019 | 23 mal gelesen

„Was bedeutet eigentlich Glücklichsein? – das Glück finden und behalten“ Jeder von uns strebt nach Glück, doch der Verlust der Bedeutung des Glücks macht uns unglücklich. Alles was du brauchst, um glücklich und stark zu sein, ist kostenlos. Doch unser Bild in Bezug auf das Glücklichsein ist heutzutage viel zu sehr an materielle Dinge geknüpft. Aber was macht den Menschen wirklich glücklich? Wie wird man glücklich? Wann...

1 Bild

Spruch des Tages 14. Juni 19: „Wille und Entscheidungen“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 14.06.2019 | 32 mal gelesen

„Dein Wille und deine Entscheidungen bestimmen, wie die Dinge letztendlich werden!“ Ja, Dinge passieren aus einem Grund und wenn sie passieren, wollen sie uns immer etwas Gutes sagen, uns zu etwas Besserem bewegen. Auch wenn es am Anfang manchmal nicht so aussieht, ist es wahr und kein Unfug oder Schwachsinn. Manchmal hört man Horrorgeschichten, bei denen man sich fragt, was daran tatsächlich gut sein kann? Aber die...

1 Bild

Spruch des Tages 11. Juni 19: „Kontrolle und Macht“

Dantse Dantse
Dantse Dantse | Darmstadt | am 11.06.2019 | 18 mal gelesen

Kontrolle und Macht abgeben, um glücklich zu leben! Lass dich lenken; lass los und das Glücklichsein gehört dir. Macht übergeben erleichtert, befreit und führt dazu, dass du die Macht behältst. Ab jetzt wird alles von alleine und immer zu deinen Gunsten geschehen. Du findest deine Lebensaufgabe nur, wenn du die Kontrolle abgibst. Ja, wenn man seine Lebensaufgabe findet und das tut, was zu einem passt, läuft alles wie...

Taylor Swift: Deshalb ist sie so glücklich mit Joe Alwyn

Jana Peters
Jana Peters | Stuttgart | am 21.03.2019 | 71 mal gelesen

Hat Taylor Swift DEN einen an ihrere Seite nun endgültig gefunden? Seit 2017 ist sie mit Joe Alwyn liiert und scheinbar glücklich. Doch diesmal ist es anders als mit ihren anderen Ex-Freunden. Wie sie es geschafft haben ihre Beziehung so gut aufzubauen und derart zu stärken.Es ist eine Liebesgeschichte wie sie im Buche steht. Taylor Swift ist seit drei Jahren glücklich verliebt und zwar in Joe Alwyn. Der Engländer begleitete...

1 Bild

Wenn ich alt bin, will ich nicht jung aussehen, sondern glücklich! ( Autor unbekannt ) 37

Constanze Seemann
Constanze Seemann | Bad Münder am Deister | am 12.02.2019 | 280 mal gelesen

https://plus.google.com/u/0/photos/photo/105725816752725967588/6656770384331140898?sqid=100665973138349333483&ssid=0bff1cbb-a58f-46b4-9e42-75ef7c7e0f42 https://www.youtube.com/watch?v=FoX4D1ddsqc

Nach Justin Bieber: Selena Gomez wird zur Lady in Red 

Jana Peters
Jana Peters | Frankfurt am Main | am 22.01.2019 | 270 mal gelesen

Selena Gomez verheimlicht es nicht, dass sie Depressionen und Panikattacken hatte. Sie brach Tourneen ab, lag Pausen ein und zeigte sich zwischendurch kaum in der Öffentlichkeit. Nun scheint es ihr wieder besser zu gehen. Die Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez machte in den letzten Jahren einiges durch. Ihre Autoimmunerkrankung Lupus sorgte dafür, dass sie eine neue Niere brauchte. Zum Glück stellte sich ihre Freundin...

Nach Zusammenbruch: Wann kommt der neue Song von Demi Lovato? 

Jana Peters
Jana Peters | Leipzig | am 22.01.2019 | 94 mal gelesen

Demi Lovato hatte ein nervenaufreibendes Jahr hinter sich. Nach einer Überdosis musste die Sängerin 2018 in eine Entzugsklinik eingewiesen werden. An Weihnachten sieht sie allerdings wieder glücklich aus. Nun wird wieder Musik von Demi zu hören sein. Demi Lovato wurde mit dem Disneychannel berühmt. Seitdem taucht sie in verschiedenen Filmen und Serien auf. Beispielsweise in der Krankenhausserie “Grey’s Anatomy”. Dort...

1 Bild

Meghan Markle teilt ihr Glücks-Geheimnis 

Jana Peters
Jana Peters | Hamburg | am 16.01.2019 | 43 mal gelesen

Meghan Markle macht in jeder Lebenslage einen entspannten und zufriedenen Eindruck. Egal in welcher Situation, die Herzogin von Sussex bleibt immer sehr gelassen. Wie sie das schafft, und wie sie glücklicher wird, hat sie nun verraten. Meghan Markle führt ein Leben von dem viele Mädchen träumen. Sie wird als Schauspielerin in der US-Serie “Suits” berühmt, heiratet einen Prinzen, wird Herzogin und zieht bald in ein schickes...